Suchen Menü

Wie gehts euch?

Ich wollte mal fragen wie es auch allen so geht mit euren Babies? Sind die kleinen Zwerge brav oder eher unruhig? Geht es euch gut und habt ihr euch schon gut eingewöhnt?

Lg sylvia
Bisherige Antworten

Re: Wie gehts euch?

Hallo (:

Also uns geht es eigentlich sehr gut und darf mich nicht beklagen. Unsere Mila ist richtig brav, kommt meistens einmal die Nacht um gewickelt und gefüttert zu werden und dann wird bis 6 Uhr ca. weitergeschlafen (: meistens kuscheln wir dann noch bis 8 Uhr um Bett..

Tagsüber ist es ein klein wenig mühsamer, sie lässt sich leider nicht oft ablegen und will immer am Besten auf mir schlafen. Jeder Versuch sie in ihr Bettchen zu legen, was wohlgemerkt direkt neben mir steht, scheitert meistens. Somit habe ich sie sehr viel in der Babytrage und erledige mit ihr umgehängt den Haushalt oder dergleichen..

Wie schauts bei euch aus? (:

LG Nadine

Re: Wie gehts euch?

Wir haben bis jetzt erst zwei Nächte hinter uns... Magdalena schläft (bis jetzt) in ihrem Bettchen, welches direkt vor unserem
Schlafzimmer steht (dort drin ist leider wenig Platz für den Stubenwagen). Nachts kam sie bis jetzt immer einmal und hat dann bis 6 Uhr/7Uhr geschlafen. Heut war sie mal etwas anstrengender und wollte nicht so recht allein im Stubenwagen liegen... aber Sie muss sich ja auch erst an alles gewöhnen...

Re: Wie gehts euch?

Grüß dich,

 

ja wir spielen uns gerade zu Hause aufeinander ein. 

Ich muss meistens gegen 1 einmal aufstehen und dann gegen 4 Uhr wieder, also wie ein Uhrwerk alle 3 Stunden.
Ansonsten ist sie noch ein recht friedliches baby und schläft viel und hat bis jetzt, Gott sei Dank und hoffentlich bleibt das so, noch nicht viel geschrien. Sie schaut dann meistens in der Gegend herum und meckert vor sich hin. Was ganz schön anstrendend sein kann wenn sie eigentlich schalfen sollte am abend :-)

Jetzt stecke ich in den Taufvorbereitungen, ich will sie in ca 2 Monaten taufen lassen.

 

LG

Sylvia

Re: Wie gehts euch?

Also Lias ist auch richtig entspannt. Die ersten 3 Wochen hat er sehr gut nachts geschlafen kam 2x die Nacht. Jetzt seit 3 Tagen sind die Nächte bisschen mühsamer. Nach dem füttern kommt nach 1 1/2 Std gequitsche und Gemecker aus seinem Bett. Ich Weiss nicht oh er dann das essen verdaut oder sich nur Strecken mag. Dadurch weckt er sich meist selbst auf. Sein Bruder ist auch so ein zappelmann gewesen. Aber sonst weint er kaum und hat jetzt viele Wachphasen. Wir versuchen die 3 Std trinkeinheiten einzuhalten. Bald würde ich gerne auf 4 Std gehen. Er hat auch schon 600g zugenommen. Mir geht es so langsam besser nach 3 Wochen. Narbe tut lange nicht mehr weh und ist sehr gut abgeheilt. Nur noch die Müdigkeit und die Erkältung nervt ein wenig. Wünsche allen ein sonniges Wochenende.
Lg Helen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen