Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. Juni 2019
Menu

Warten warten warten

Hey ihr Lieben!
Kurzes Update: die Kleine ist gewachsen (immer noch eher Mini aber ok) und es schaut sehr nach baldiger Geburt aus (38+1 heute), gestern dachte ich schon es geht los aber die Wehen sind dann wieder eingeschlafen. Muttermund ist schon etwas geöffnet und der Kopf tief im Becken.... Wünschte es würde heute noch losgehen, aber mehr als ein Ziehen ist es momentan nicht.

Hoffe euch gehts gut, den bereits geborenen Babys auch und den mit mir wartenden Müttern wünsch ich mehr Geduld als ich es habe.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 22.03.2019, 12:25 Uhr  |  Antworten: 1
    Das warten ist das schlimmste!!! Vorallem wenn man schon Geburtsanzeichen...  Mehr...
  • 22.03.2019, 18:14 Uhr  |  Antworten: 1
    Bei mir ist abends zu nd nachts auch immer schlimmer geworden als tagsüber....  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang