Habt ihr euch schon darüber gedanken gemacht ob ihr mit den Babys heuer im sommer urlaub machen werdet?
Meine große Tochter will unbedingt, letztes jahr sind wir weg geflogen, das erste mal, mit ih. Leider habe ich gar keine erfahrung wie es ist mit baby weg zu fahren oder urlaub zu machen. mit der großen, die jetzt dann 14 ist, war ich das erste mal auf Urlaub als sie 7 jahre alt war, weil mein ex mann nichts davon gehalten hat weg zu fahren, ausserdem war es ihm immer viel zu teuer!
Jetzt überlegen wir ob wir für ein paar tage an den Wörthersee fahren sollen , da ich glaube ich mit so einem knapp 5 monate alten baby nicht weg fliegen will, der ist von uns nur 3 Autostunden entfernt. Müsste aber jetzt schön langsam buchen, da alles am wörthersee schnell weg ist, leider!
Leider habe ich gar keine erfahrung wie es ist mit baby weg zu fahren oder urlaub zu machen. mit der großen, die jetzt dann 14 ist, war ich das erste mal auf Urlaub als sie 7 jahre alt war, weil mein ex mann nichts davon gehalten hat weg zu fahren, ausserdem war es ihm immer viel zu teuer!
Hat wer von euch vielleicht schon erfahrung damit? Ist es empfehlenswert mit baby urlaub zu machen oder eher nicht? wie ist das so?
Danke für eure Hilfe
LG
Sylvia