Suchen Menü

Untersuchung im Krankenhaus

Hall ihr Lieben,

Jetzt melde ich mich auch mal wieder.

Ich bin ja schon seit Ende Sept krank geschrieben wegen diverser Beschwerden (starke Erschöpfung, anhaltende Übelkeit und Schmerzen).

Beim letzten Termin hat mich meine Frauenärztin dann ins Krankenhaus zur Untersuchung geschickt.
Ich habe eine Vorgeschichte mit der letzten Schwangerschaft und Geburt, die nicht vernachlässigt werden kann.

Nun hat sich dort rausgestellt, dass sich scheinbar alles wiederholt.
Ich habe eine sehr tief sitzende Plazenta mit auffällige Lakunen.
Ob wieder eine Plazenta akreta vorliegt kann z.zt. nicht geklärt werden.
Am Mittwoch gehe ich wieder zu meiner Frauenärztin und hoffe, dass sie endlich ein Beschäftigungsverbot ausstellt.
Die Ärztin im Krankenhaus hat sich für weiter in Schonen und gegen eine Arbeitsaufnahme ausgesprochen.

Es sieht nun also sehr nach Kaiserschnitt aus.
Ich sehe dem gelassen entgegen, Hauptsache es wird nicht wieder so dramatisch und lebensbedrohlich wie beim letzten mal.

Mein Mann ist bis heute traumatisiert und würde sicher gern bessere Nachrichten hören.

Dem Baby geht's gut. Es wächst, wenn es auch im unteren Bereich ist.
Das Geschlecht ist immer noch unklar.

Das sind meine Neuigkeiten.
Bisherige Antworten

@marelle

Hallo liebe marelle,

das tut mir sehr leid zu lesen.

Hast Du mittlweile ein Beschäftigungsverbot erhalten? Wie geht es Dir jetzt?

Wünsche Dir alles Gute.:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

Re: @marelle

Hallo,

Ich bin seit November endlich im Beschäftigungsverbot, wie auch in der ersten Schwangerschaft. Ich kann nur sagen, dass ich die Zeit genieße. Kein Bangen mehr hinsichtlich weiterer Krankschreibung o. Ähnl.
Es tut auch gut, sich den Tag entsprechend der jeweiligen Verfassung einzuteilen. Gerade der Mittagsschlaf tut wirklich gut. So kann ich am Nachmittag für meine "Große" da sein.

Die Beschwerden werden besser.
Ich habe zwar immer noch schnell einen sehr harten Bauch, wenn ich mich zu sehr anstrenge, aber dann versuche mich erstmal hinzulegen.

Grüße

Re: @marelle

Hallo marelle,

lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Es freut mich, dass Du nun stressfrei das BV geniessen kannst.

Ich wünsche Dir weiterhin eine ruhige Zeit in der Du dich auf Dein Baby freuen kannst.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen