Suchen Menü

Unser Lasse 3

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Nie hätte ich gedacht das unser Sohn nun das erste Forumsbaby ist.
Der kleine Mann kam am 27.12. um 8:34Uhr per Kaiserschnitt mit 34,5cm Länge, 23cm Kopfumfang und stolzen 990g auf die Welt.

Er schlägt sich echt tapfer er atmet von ersten Moment an selbständig und brauch nur eine Atemunterstützung.
Nachher um 13:30/14:00 werden wir das erste mal Kängurun darauf freue ich mich sehr.

Lg Isa & Lasse
Bisherige Antworten

Re: Unser Lasse 3

Hätte auch nicht gedacht, dass wir so ein extremes Frühchen dabei haben. Dann genießt eure Zweisamkeit und alles Gute!

@Isa

Liebe Isa,

herzlichen Glückwunsch zu Lasses Geburt.

Auch wenn Lasse so früh das Licht erblickt hat, ist es sicherlich schon einmal sehr beruhigend für Dich, dass er selbstständig atmen kann und trotz dem er so zart ist eine Kämpfernatur in sich zu haben scheint.

Ich wünsche Dir und Lasse alles Gute und das er sich in den nächsten Wochen prächtig entwickeln wird. :IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: Unser Lasse 3

Hoffe ihr durftet schon kuscheln!!! Drücke euch weiter die Daumen!!

Re: Unser Lasse 3

Liebe Isa,
Schön das euch gut geht und ihr die Nähe genießen könnt. Ich hoffe es wird weiterhin so bergauf gehen und ihr dürft zur gegeben Zeit alle gesund das Krankenhaus verlassen. Weiterhin eine schöne Kuschelzeit.
Lg Helen

Re: Unser Lasse 3

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, auch wenn alles ganz anders kam, wie erwartet.

Re: Unser Lasse 3

Liebe Isa, das sind doch super Neuigkeiten!!! Ein kleiner Kämpfer. Dann wünsche ich euch eine tolle kuschelzeit mit lasse!!!! Weiterhin alles alles Gute für euch.
LG jassi

Re: Unser Lasse 3

Ich hab gerade an dich gedacht und bin deswegen ins Forum gekommen. Über deine Nachricht freue ich mich sehr! Super, dass es dem kleinen Mann gut geht und er sich gut zu entwickeln scheint. Ich hoffe, dass du dich schon einigermaßen erholen konntest und es dir alles in allem gut geht.
Ich wünsche euch, dass ihr zwei ganz schnell Zuhause ganz viel kuscheln könnt, gesund bleibt und zur Ruhe kommt!

Re: Unser Lasse 3

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Lasse. Unbeschreiblich wie fortgeschritten die Medizin ist, um dem kleinen Mann einen möglichst angenehmen Start ins Leben zu ermöglichen. Super dass es ihm so gut geht! Hoffe, dir auch ebenso, nachdem der erste Schock überwunden wurde.
Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, dass es stetig bergauf geht. Wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit!
LG Sabrina

Re: Unser Lasse 3

Liebe Isa,

ich wünsche euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit mit Lasse.
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, auf dass sich Lasse weiter so gut entwickelt und ihr bald nach Hause könnt!

Re: Unser Lasse 3

Liebe Isa,

auch von mir herzlichste Glückwünsche zum kleinen Lasse, auch wenn sein Start ins Leben viel zu früh und anders als geplant erfolgt ist. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommenden Wochen und dass es ab jetzt stark bergauf geht!! Dein Post klingt ja glücklicherweise sehr optimistisch...

Re: Unser Lasse 3

Liebe Isa,
alles Gute zur Geburt des kleinen!

Re: Unser Lasse 3

Liebe Isa,

Hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lasse!
Ich wünsche euch beiden alles Gute und schnelle Genesung. Dass dein kleiner Kämpfer auch weiter ohne Komplikationen groß wird.

Wenn du Zeit findest freuen wir uns über ein paar Zeilen von dir!
Alles alles Gute.... Ich lieg gerade auf dem Bett und "beobachte" kritisch meinen Bauch. Ich hab wieder Kontraktionen und fühle mich unwohl... War's zuviel Stress? Stimmt was nicht? Ich weiss es nicht... Halt die Ohren steif

Lg angie

Re: Unser Lasse 3

Huhu angi. Wie geht's dir heute? Hab mittlerweile auch regelmäßige Kontraktionen.. An manchen Tagen alle 5 bis 10 Minuten. An anderen nur eine pro Stunde... Das ist absolut nicht so toll... Ich fühle mit dir, weiterhin. Und drücke fest die Daumen dass das kleine und du noch ne Weile aushaltet. Ich hab morgen wieder Kontrolle... Mal sehen was es wird...

Re: Unser Lasse 3

Ja der Bauch ist wieder ruhiger geworden aber es drückt jetzt immer sobald ich aufstehe nach unten. Voll eklich das Gefühl. Unangenehm wenn ich auf Toilette muss.. Vor allem naja ihr wisst schon... Beim großen Geschäft....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen