Suchen Menü

US und Outing

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Mit 15 Monate altem Wirbelwind, Arbeiten und nebenbei noch Baby-Kugel-vor-sich-herschieben komme ich irgendwie nicht mehr zum Schreiben. Mir geht es soweit echt gut. Ich schlafe gut (mein Sohnemann schläft seit ca. 6 Wochen fast immer durch), hab nur manchmal sehr sonderbare Träume. Und irgendwie rennt die Zeit so an mir vorbei...

Wir hatten heute wieder Arzttermin: Alles super, alles zeitgerecht, Gewicht ist schon bei 230g und die Größe bei ca. 19cm (wenn ich richtig gerechnet habe - Frauenärztin hat nur gesagt FL x 7).

Und wir haben ein Outing: Ganz eindeutig noch ein Junge!! Ich wollte ja gerne einen Bruder für Merlin (mein Mann hat sich mehr ein Mädchen gewünscht), aber die letzten Wochen habe ich irgendwie mehr an ein Mädchen gedacht. Na, egal, hauptsache gesund! Und ein zweiter Junge hat den Vorteil, dass wir wirklich nicht mehr viel an Kleidung und Spielzeug kaufen müssen.

Einen Name haben wir auch schon: Mein Mann ist nicht davon abzubringen, den kleinen Fratz "Tiberius" zu nennen. Jegliche Diskussion zwecklos. Na, ich denke ich kann mich dran gewöhnen ;-).

So, euch allen weiterhin alles Gute!!

Bisherige Antworten

Re: US und Outing

Kann es sein, dass dein Mann Star Trek mag ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum Outing :-)

Re: US und Outing

Auch von uns Herzlichen Glpckwunsch zum Outing und es ist schön zu hören das es euch gut geht :)

Ich wünschte mein Mann wäre so energisch bei der Namens suche. Von ihm kam noch kein einzigster Vorschlag. Von meinen 63 Vorschlägen kameb 2 Jungen und 2 Mädchennamen in die engere Wahl aber das kann sich nächste woche wieder komplett ändern -.-* Und ich muss ehrlich sagen ich würde mich so langsam echt schonmal festlegen ....

Lg Isa

Re: US und Outing

Na dein Mann hat ja eine Vorliebe für ausgefallene Namen... Ggg... Aber im Sinne des Kindes ist er ja vielleicht doch zu überzeugen?

Re: US und Outing

Hallo liebe Ina,

ich freue mich so sehr von dir zu lesen und noch mehr das alles gesund ist. Ich habe viel an dich gedacht und daran wie es euch wohl geht!

Herzlichen Glückwunsch zum Brüderchen. Und warum auch immer...aber Arthur, Merlin....wie soll es da kein Tiberius sein? Es passt und ist genau wie die Namen der 2 großen Brüder wunderschön.

Hab noch eine wunderschöne Zeit und grüß dein Kügelchen ganz lieb ;-)

Lg
Katrin

Re: US und Outing

Ich kann dir Katrin nur recht geben :)

Re: US und Outing

Hallo Ina, freut mich zu lesen, dass bei euch alles gut ist :-) Herzlichen Glückwunsch zum Outing!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen