Suchen Menü

Schmerzen beim Gehen (15. SSW)

Guten Morgen ihr Lieben,

seit gestern habe ich beim Gehen und Stehen Schmerzen im Unterleib. Sobald ich mich hinsetzte oder hinlege spüre ich keinen Schmerz mehr. Ich hatte dann gestern auch noch - sorry für die Erklärung - schleimig bräunlichen Ausfluss. Der Schmerz ist heute nach wie vor da, kann aber kaum richtig gehen, wenn dann nur gebückt. Beim Nießen tut mit der Unterleib auch weh ... Kennt das jemand von euch bzw. würdet ihr raten, deswegen zum Arzt bzw. ins Krankenhaus zu gehen, oder ist das eh alles normal?

Liebe Grüße,

Nadine

Bisherige Antworten

Re: Schmerzen beim Gehen (15. SSW)

Klingt ja übel. Wenn du vor Schmerzen kaum gehen kannst würde ich ja einen Arzt konsultieren... Klingt nicht nach Beschwerden die normal sind... Vielleicht hast du dir nen nerv eingeklemmt oder so... Lass es abklären, dann bist du beruhigt. Gute besserung
Jassi

Re: Schmerzen beim Gehen (15. SSW)

Danke für deine Antwort :)

Also der Schmerz ist wirklich rein im Unterleib und fühlt sich nicht so an, als ob ein Nerv eingeklemmt wäre. Entweder dent sich gerade alles so extrem, oder was weiß ich .. Ich denk auch, dass ich ohne Untersuchung sicher nicht beruihgt bin, also muss ich das wohl abklären.

Danke & LG

Re: Schmerzen beim Gehen (15. SSW)

Guten Morgen Nadine,

 

Da schließe ich mich an, ich bin sowas sehr vorssichtig bei sowas und würde wegen allem zum Arzt rennen. Bitte lass dich einfach untersuchen dann kannst du dir sicher sein dass alles in Ordnung ist und du brauchst dir nicht mehr den Kopf darüber zu zerbrechen. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig!!! Und schließlich zahlen wir ja auch brav jeden Montag Krankenkassenbeitrag :GIRL 101:

 

LG

Sylvia

Re: Schmerzen beim Gehen (15. SSW)

Danke für deine Antwort :) Da hast du wohl recht, da bezahle ich genug :TIRED:

Ja ich werde wahrscheinlich vorher eh wirklich nicht beruihgt sein, also am zum Arzt :)

 

Danke & LG

Re: Schmerzen beim Gehen (15. SSW)

So war nun im Krankenhaus (: mit dem Krümelchen ist alles in bester Ordnung, war total aktiv und hat am Daumen gelutscht :D
Bei mir passt auch alles - es wurde nur gesagt, dass es wahrscheinlich ein etwas extremerer Dehnungsschmerz ist und zusätzlich die Schwerkraft dazu kommt und das wars auch schon. Also eigentlich bin ich einfach nur Schwanger :-P

Liebe Grüße (:

Re: Schmerzen beim Gehen (15. SSW)

:-) super! Dann schönen entspannten Abend!

Re: Schmerzen beim Gehen (15. SSW)

Perfekt!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen