Suchen Menü

Piep...?

Piepen wir jetzt montags oder dienstags?... Egal ! PIEP! XD

Joar ich liege wieder.. Aber mehr aus eigener vernumpft. Bettruhe wurde vor 1 1/2 Wochen aufgehoben, jetzt hab ich aber das Problem dass wenn ich zuviel Auf den Beinen bin, es wir Hölle nach unten zieht und auch echt richtig weh tut. Ebenso stelle ich vermehrt Kontraktionen fest! Magnesium bin ich bei 4x tägl 400mg (ja auch nachts klingelt der Wecker dafür)...
Und müde bin ich... Gestern mittag saß ich in der Küche und wartete dass das Wasser kochte.. Auf einmal bin ich im sitzen eingenickt. Sowas kenn ich von mir ja garnicht (mein Mann taufte mich liebevoll Duracell Hase) und brüste! Hölle wann hört das denn endlich auf? Ich hab 2 bhGrößen größer und das Gefühl die Dinger Platzen bald, und ja ich hab schon vormilch.. Mal wieder...
Essen und übelkeit: Übelkeit ganz gut im Griff und ist zurück gegangen. Fleisch mag ich immer noch nicht. Dafür sind Kohl, Käse mit Trauben... Bzw im allgemeinen kiloweise Trauben :) wenn ich nicht weiss was ich essen soll tuts ebenauch ne 500g Packung Trauben..

Ein outing haben wir immer noch nicht :( bei einem Termin hieß es Tendenz zum jungen.. Beim drauf folgendem hieß es Tendenz zum Mädchen... (Zwillinge? Lach... Nein)

So hab ich jetzt genug gejammert? - grübel- Ach nein.. Der Bauch ärgert mich schon beim Socken anziehen :p

An die geplanten KS mami's wann meldet ihr euch im kh zur KS-Planung an?

Bis dahin meine lieben Kügelchen und Kugeln
Bisherige Antworten

Re: Piep...?

Dann piepe ich auch mal :-)
Ich habe immer noch keine Nebenwirkungen, meine BHs passen immer noch wie am Anfang und der Bauch wächst. Mein Gewicht halte ich fast konstant (Zunahme bisher 1 Kg).
Schlafen kann ich auch super, also rundum kann ich mich nicht beklagen und ich genieße die Zeit.
Mein Ischias bekommt jetzt von meiner Physiotherapeutin eingeheizt und ansonsten versuche ich mich viel zu bewegen.

LG an alle Kügelchen :-)

Re: Piep...?

oh wow nur 1 Kilo.. ich wiege schon kanpp 4 kg mehr als zu Beginn :-/

 

sonst geht es mir aber auch sehr gut.. ob ich bewegungen spüre oder ob es doch was anderes ist kann ich n och nicht so gut unterscheiden... wie ist das bei euch so?

Re: Piep...?

Ich werde vor allem Abends angstupst... so ganz zart. Ich nehme an, es ist das Krümel... weil ich so etwas noch nie vorher hatte. Bin heut 20+2.

Re: Piep...?

ich bin morgen 19+0 mal abwarten.. glaube es kommen noch genug Nächte das wir nicht schlafen können durch gestupse und tritte :D

Re: Piep...?

Also ich spür das ganz gut vor allem wenn ich in Ruhe liege. So unterwegs geht das in der Bewegung von mir unter. Zugenommen? Ich bin aktuell bei - 17kg konstant. Bin jetzt 18+4 ssw.

Re: Piep...?

oh krass wie kann man denn soviel abnehmen?? ist ja auch wenn man nicht schwanger ist eher viel und auch nicht wirklich gesund oder?

Re: Piep...?

Huhu... Ich hab nur Rücken... Aber gut. Alles auszuhalten. Und bei zuviel Tun zieht es im Bauch ohne Ende. Dann muss ich Ruhe geben und dann geht's wieder.
Zugenommen hab ich drei kg. Aber merken tu ich den Kleinen noch nicht. Heute 19+4. Und ich musste mir nen neuen BH kaufen... In 90C!!! Noch nie hatte ich solche brüste... Aber meine schicken spitzen bhs passen einfach nicht mehr... Und wenn die Hälfte rausschaut findet such nur mein Freund toll.... Gg

Re: Piep...?

Abgenommen hab ich wegen schwerer Übelkeit und 5w schweren Durchfall wegen blutdruckmittel umstellen.. (Nebenwirkung)

90c... Süß.. Hatte ich vor der ersten SS.. Habe jetzt 105 H... Vorsicht beim stillen - lach- Brust erstickt kind XD

Re: Piep...?

Uiuiui... OK.. Du hast gewonnen.. Ggg.. Mal gucken wo ich lande.. Gg

Re: Piep...?

Was bekomm ich denn? - lach- gratis Kaiserschnitt mit Sterilisation ;) bitte ohne komplikationen

Re: Piep...?

Ganz sicher ohne Komplikationen. Man muss ja nicht alles mitnehmen, oder?

Re: Piep...?

Das sagst du der Königin des unmöglichen? Hahahahaha

Re: Piep...?

90D ist meine normale Größe.
Zur Zeit trage ich nur noch Sport-BHs, die sind einfach am bequemsten. In meine normalen passe ich nicht mehr rein. Da die Sport-BHs aber Recht flexibel sind, hoffe ich, mit denen auszukommen und dann direkt auf Still-BHs umzusteigen. Bei der Größe, lasse ich mich dann uberra.

Re: Piep...?

*überraschen

Re: Piep...?

Kurzer Piep von mir...wie schon geschrieben bin ich zur Zeit auf den Kanaren nochmal entspannen.

Mir geht es soweit eigentlich ganz gut, außer das ich nach wie vor nicht durchschlafen kann aufgrund der Schmerzen in meinen Händen.

Man sieht mir irgendwie immer noch nicht an, dass ich schwanger bin...durch meinen Blähbauch...habe leider einen Reizdarm...ist auch nicht schön, wenn man bei Krämpfen nichts nehmen darf.

Ich finde ja schon, dass man ein Schwangerschaftsbäuchlein sieht, aber mein Umfeld hat mich noch nicht darauf angesprochen.

Liebe Grüße
Nadine

Re: Piep...?

Genießt euren Urlaub und die Wärme :-)

Bei mir ist Null Schwangerschaftsbräuchlein zu sehen. Die Maße haben sich aber auch nicht verändert. Wahrscheinlich platzt er einfach irgendwann :-D

Re: Piep...?

Danke Dir...ich habe zum Glück bis jetzt auch nur 2 Kilo zugenommen.

Re: Piep...?

Bei mir sind es bisher auch erst ca 2kg mehr, aber dafür ist mein Bauch gefühlt riesig. Ich kann meine Füße nicht mehr sehen, rasieren ist jetzt schon unmöglich... ich werde immer angesprochen, ob ich mir sicher bin, dass es keine Zwillinge werden :-\

Re: Piep...?

Uuuuh das ist böse - lach- ich bin einfach dick.. Mein Mann sagt man sähe schon dass ich schwanger bin.. Aber naja. Ich easier mich mithilfe von einem Spiegel... So als Tipp.. Wird ja noch schlimmer mit dem bauch

Re: Piep...?

Das mit dem Spiegel hab ich schon versucht, spiegelverkehrt bekomm ich es nicht hin und bevor Blut fließt, lass ich es lieber auch wenn's schwer fällt ;-D

Re: Piep...?

So ihr lieben dann Piep ich auch mal mit.

Gestern hab ich meinen letzten Arbeitstag genannt bekomm am 20.02. beginnt mein Mutterschutz + den Urlaub den ich davor neme wäre mein letzter Arbeitstag der 30.01. das sind noch genau 94 Tage und davon 58 Arbeitstage =-O Wie schnell doch die Zeit vergeht. 

Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob ich wirklich ein Ü-Ei möchte oder mir doch das Geschlecht sagen lasse .... ich bin mittlerweile echt neugierig das einzigste was mich zurück hält ist das ich mir schon IMMER ein Ü-Ei gewünscht habe und ich die Chance in der ersten ss nicht hatte....

Ich habe bis jetzt 1,5kg zu genommen bin mal gespannt in meiner ersten ss waren es knapp 22kg %)

Lg Isa

Re: Piep...?

Mich nervt mein ü-ei so XD... Immer nur "das baby" "Knöpfchen" "baby"

Bei allen SS wusste ich schon vor 20ter Woche was es wird... Angenehm. Jetzt.. Das ist so ein "in der Luft hängen"

Re: Piep...?

Ich werde beim Ü-Ei bleiben.

Meine Mutter nervt nur etwas, weil sie ständig versucht rauszuhören was es wird. Wir sagen ja immer "unser Krümel", Krümel ist halt DER Krümel und dementsprechend kommt immer mal wieder ein "der" in einer Unterhaltung vor. Na ja, sie wird halt jedesmal hellhörig und glaubt uns nicht, das wir es nicht wissen :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen