Suchen Menü

Pfefferminz in der Schwangerschaft

Hallo Mädels,

gegen die Übelkeit hilft mir Pfefferminz sehr. Lutsche recht oft Fisherman's oder trinke Pfefferminztee.

Jetzt habe ich gelesen, dass zu viel Pfefferminz ggf eine Fehlgeburt begünstigen könnte.

Hat zufällig jemand mal mit seinem Arzt über das Thema gesprochen? Mein nächster Termin ist am Dienstag. Da gibts wieder Ultraschall. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Aber ich habe ein gutes Gefühl :-)

Bisherige Antworten

Re: Pfefferminz in der Schwangerschaft

Habe ich noch nie gehört.. wenn du umsteigen möchtest: Probier es mal mit Kamillentee. Der hilft mir sehr.

Re: Pfefferminz in der Schwangerschaft

Danke für den Tipp. Werde ich morgen direkt ausprobieren :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen