Suchen Menü

Paula ist da!

Hallo zusammen,

Am Donnerstag 21.2. Um 11.10uhr kam unsere Tochter Paula Thea per geplanten Kaiserschnitt zur Welt.
Sie hatte 3225g bei 50cm und 35,5cm Kopfumfamg.
Der Kaiserschnitt verlief gut.
Uns geht es soweit gut. Wir erholen uns noch im Krankenhaus.
Heute war unsere große Tochter das erste mal zu Besuch, sie ist total begeistert.
Bisherige Antworten

Re: Paula ist da!

:GIRL 200: zur kleinen Paula 

Ich wünsche euch eine wunderschöne kuschel und kennlernzeit.

 

Lg Isa und Lasse 

Re: Paula ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Paula. Der Name stand bei uns auch zur Auswahl:-)

Re: Paula ist da!

:GIRL 200: zur kleinen Paula. Das erste Mädchen in unserer Runde.

Erholt euch gut und genießt die Kuschelzeit :IN LOVE:

Alles gute und LG Nicole

Re: Paula ist da!

Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit (:
LG

Re: Paula ist da!

Oh wie schön! Die allerbesten Glückwünsche von mir!

Re: Paula ist da!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner 2. Tochter!! Schöne erste Kennenlernzeit!

Re: Paula ist da!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Re: Paula ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt,genießt die Zeit

Re: Paula ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!
Ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit und viel viel Zeit zum kuscheln! Erhol dich gut vom ks!

Re: Paula ist da!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus. Kuschelt schön und eine schöne Kennenlernzeit.
Lg Helen

Re: Paula ist da!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine spannende, ruhige Kennlernzeit...

LG
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen