Suchen Menü

Outing 18+0

So gestern hat man endlich genaues gesehen. Und es wird ein Junge!! Also war der tip am Anfang genau richtig. Es ist alles dran und er ist schon jetzt sehr süß. Vor allem ist es der einzige Bub im kompletten Bekanntenkreis. Da ist die Auswahl beim Tanzkurs mal seehr groß.. Gg..
Lg
Jassi
Bisherige Antworten

Re: Outing 18+0

Wie schön und Herzlichen Glückwunsch zum Jung-outing... langsam ziehen die Jungs nach :)

Re: Outing 18+0

Du hast es gut, ich war heute auch wieder beim arzt und nix, sie traut es sich nicht eindeutig sagen, das baby hat die füsse fest zusammengezwickt :-(. Jetzt heisst es wieder dreieinhalb wochen warten *heul*

 

LG

Sylvia

Re: Outing 18+0

Re: Outing 18+0

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Endlich mal ein Junge, bei so vielen Mädelsoutings. ;)

Re: Outing 18+0

Vielen Dank ihr lieben. Ja wir freuen uns wirklich auch sehr drüber. Obwohl ich natürlich auch gern ein Mädchen gehabt hätte, so fürs erste Kind.

Re: Outing 18+0

Herzlichen Glückwunsch und schön das alles gut ist. Man ist ja doch jedes mal aufgeregt.

Re: Outing 18+0

Du Glückliche :)

 

bei mir wollte sie sich nicht festlegen :( Erst hieß es tendenz Junge und jetzt könnte es auch ein Mädchen sein...

 

3 Wochen warten, um dann hoffentlich ein Outing zu erhalten.

Re: Outing 18+0

Lohje.. Ja unser Krümel wollte auch ewig nix her zeigen.. Aber gestern war es eindeutig... Zum Glück.. Hab erst am 8.11. den Termin für das Organscreening. Ich fühl echt mit euch... Dafür spür ich den zwerg noch nicht. Obwohl er schon so gross ist..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen