Suchen Menü

Outing 15 ssw

Guten Abend zusammen

Wir haben ein Outing erhalten und der FA war sich sehr sehr sicher. Jetzt wollte ich gerne nach eurer Meinung fragen anhand eines US Bildchen aber wie kann ich es hochladen?

Liebe Grüße und danke
Bisherige Antworten

Re: Outing 15 ssw

Du musst es zuerst in deinem Profil in ein Fotoalbum hochladen, dannach kannst du es in der normalen Seitenansicht in deine Nachricht einfügen

Re: Outing 15 ssw

Vielen lieben dank. Ich versuche es mal :-)

Re: Outing 15 ssw

Hat geklappt

 

 

Re: Outing 15 ssw

Also ich würde Junge sagen :GIRL 154:

Re: Outing 15 ssw

Hallo

Ich würde auch sagen ein Junge :-)

Liebe grüße Dani

Re: Outing 15 ssw

So prachtvoll haben meine zwei jungs damals auch ihr bestes Stück in die "Kamera" gestreckt.
Ich würd au sagen,dass is ein Junge.
Alles Gute!

Re: Outing 15 ssw

Ich kann nicht mal oben und unten erkennen :-D

Re: Outing 15 ssw

Das Bild ist von unten gemacht. Also vom gesäß :-)

Re: Outing 15 ssw

Achso ;-)

Dann sehe ich auch ein Standbein, also Junge.

Ich hoffe unser Krümel zeigt sich nicht so deutlich, wir wollen es ja nicht wissen.

Re: Outing 15 ssw

Uch hab meinem Fa bescheid gesagt das ich es nicht wissen möchte und einen extra Zettel in Mutterpass rein geklebt. Meiner schaut dann erst garnicht und sollte er gefährlich nah dran sein weill er zB schaut ob die Blase arbeitet sagt er bescheid und ich kann weg schauen. Und für uns als Laie denke ich wenn es sich kurz zeigt eh nicht bestimmen können.

Re: Outing 15 ssw

Vielen lieben dank erstmal für eure Antworten. Als der Frauenarzt 3 mal sich dazu äusserte was es wird vertraute ich auch darauf. Aber da die "ältere" Generation oder die die ihr letztes Kind vor 10 jahren bekamen sagten es wäre viel zu früh für so ein Outing, hat es mich doch verunsichert. Jetzt kann ich mir aber doch sicher sein und das beruhigt mich.


Es wird ein Junge

Vielen lieben dank

Re: Outing 15 ssw

Gute Idee mit dem Zettel im Mutterpass, die Idee werde ich mir stibitzen :-)

Re: Outing 15 ssw

Ein Junge :)

Re: Outing 15 ssw

Eindeutig ein Junge !!!!

Re: Outing 15 ssw

Ganz eindeutig Junge!
Von meinen Großen habe ich ein identisch gleiches Bild aus der 14 SSW ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen