Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 09. Dezember 2018
Menu

Neu hier

Hallo zusammen, ich bin neu hier und schwanger. Bin heute 6+4 und war heute beim Frauenarzt. Leider hat man nur eine fruchthöhle und einen dottersack gesehen, was mich ziemlich fertig macht. Ich bin 36 Jahre habe noch keine Kinder, trage aber 2 Sternchen im Herzen und hoffe das kein drittes dazu kommt
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 10.08.2018, 15:54 Uhr  |  Antworten: 1
    Oh nein :( was hat der Arzt denn gesagt? Wann musst du wieder hin?  Mehr...
  • 10.08.2018, 17:38 Uhr  |  Antworten: 0
    Mach dir keine Gedanken da ist bestimmt alles in Ordnung ansonsten hätte es...  Mehr...
  • 10.08.2018, 18:17 Uhr  |  Antworten: 0
    Willkommen im Forum! Ich drücke die Daumen, dass sich diesmal alles gut...  Mehr...
  • 10.08.2018, 19:46 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Wurmli, schön das du zu uns gefunden hast. Wie ich dir bereits...  Mehr...
  • 10.08.2018, 20:56 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo wurmli! Wir sind rechnerisch genau gleich weit. Ich hatte letztes...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

• 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

• Sex in der Schwangerschaft

Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang