Suchen Menü

Morgen 2. Screening

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit und ich habe nach 5 langen Wochen endlich wieder einen FA Termin ich hoffe es ist alles in Ordnung mit unserem Stöpsel und es gibt ein paar schöne Bilder. Heute hab ich dann auch schon den Zuckertest, bin gespannt wie er dieses mal ausfällt. Achso und wir haben ins doch entschlossen uns das Geschlecht sagen zu lassen da ich totale Probleme habe eine Beziehung zu unseren Wurm auf zu bauen (zuviel Stress vergesse sogar oft das ich schwanger bin und durch die Vorderwandplazenta merke ich das kleine nur sehr selten und sehr zart) und ich hoffe es wird dann einfacher da es mich irgendwie belastet.

Wer von euch hat heute oder die Woche auch noch FA Termine?

Lg Isa
Bisherige Antworten

Re: Morgen 2. Screening

Jetzt kommt auch noch die Weihnachtszeit,da ist Ruhe sehr fern.
Wir haben immernoch den Sanierstress und auf den folgt logischerweise der Umzugsstress Anfang des Jahres :-/ Haben daher beschlossen im Dezember abzuhauen an irgendeinen Strand ;-) Mal sehen ob es klappt.

Vorher müssen wir den morgigen Termin erstmal gut überstehen. Sind genau 4 Wochen dann her. Vermutlich wird sie da auch das 2. Screening machen, bin da bei 18+0.

Re: Morgen 2. Screening

Hallo Isa,

ich habe Mittwoch mein 2. Screening...mein letzter Ultraschall war Anfang Oktober, also auch schon ewig her. Leider bin ich da bei einer Vertretung, weil meine FA auf Kur ist. Werde aufjedenfall mal nachfragen, ob ich eine VWP habe, weil ich kaum was spüre. Bei meinem Sohn hatte ich bereits in der 18 SSW was gespürt und jetzt bin ich schon fast in der 20 SSW und merke kaum was.
Heute gehe ich wieder zu meiner Hebamme zur Akupunktur. War Freitag zum 1. Mal da. Mir haben nach der Akupunktur die Hände mehr weh getan als vorher und die Nadel in der linken Hand hat mir sogar weh getan, so dass sie nochmal stechen mußte.
Ich habe tagsüber immer wie Stromschläge in der Hand und Freitag habe ich sogar beim Einkauf eine Tüte fallen lassen, wei

Re: Morgen 2. Screening

Ups, da hat sich meine Mail selbstständig gemacht. Lach...wollte nur schreiben, dass die Tüte gefallen ist, weil ich nicht mehr richtig zugreifen kann.

Nachts geht es zum Glück mit den Manschetten.

Liebe Grüß
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen