Suchen Menü

Mami Liste - die Letzte - 26.04.2019

Hallo zusammen,

alle Babys sind da, daher nochmal ein ganz dickes :GIRL 200: an euch alle! Genießt die Zeit mit den kleinen neuen Erdenbürgern und auf das allen unseren Babys ein ganz tolles Leben bevorsteht und sie gesund groß werden :-*

Es kam die Idee auf, quasi eine monatliche Liste weiterzuführen. Mit zB den Entwicklungsständen bei den diversen Untersuchungen. Besteht in der Mehrheit Interesse daran und wenn ja, was würdet ihr in die Liste aufnehmen wollen?

LG Nicole

Bisherige Antworten

Re: Mami Liste - die Letzte - 26.04.2019

Hallo,

also ich bräuchte so eine Liste nicht unbedingt.

Re: Mami Liste - die Letzte - 26.04.2019

Hallo,

mir ist noch aufgefallen, dass sich bei meinem Alter ein kleiner Fehler eingeschlichen hat: ich bin 28 ;-)

Re: Mami Liste - die Letzte - 26.04.2019

Pssssst lass es doch so stehen, man wird nicht immer jünger gemacht - lach-


Also ich fänd es schön.. So 1x im Monat ne Liste von den kindern.
Mit u-Untersuchungen.

Was ich nicht eintragen würde wären Impfungen. Ich selber bin pro-impfen und bin nicht erpicht auf Diskussionen. Ich will auch nicht weiter auf das Thema eingehen weil hier sonst schnell fetzen fliegen (denk ich)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen