Suchen Menü

Malte ist da

Unser Ü-Ei ist ein kleiner Malte geworden, er ist am 12.3. per Notkaiserschnitt auf die Welt gekommen, da er in Stirnlage lag und es einfach nicht passte... Sind aber beide wieder fit und durften schon nach 3 Tagen aus dem Krankenhaus. Malte wog bei der Geburt 3150g und war 51cm groß.
Liebe Grüße an alle anderen Mütter und an alle, die es bald sind :-)
Bisherige Antworten

Re: Malte ist da

Na dann herzlichen Glückwunsch, schön das ihr es gut überstanden habt. Einen Notkaiserschnitt wünscht man niemanden. Viel schöne Kuschelzeit euch noch.

Re: Malte ist da

Alles Gute zur Geburt von Malte!

Übrigens: witzig, wäre unser Ü-Ei ein Junge geworden, würde er auch Malte heißen und das Geburtsdatum der zwei Ü-Eier ist auch identisch ;-)

Re: Malte ist da

Herzlichen Glückwunsch

Re: Malte ist da

Haha, das wäre wirklich witzig gewesen :-D

Re: Malte ist da

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch :-)

Re: Malte ist da

Alle gute zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins.
Genießt die erste Zeit!

Dir gute Genesung!

Re: Malte ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, auch wenn ich etwas spät dran bin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen