Suchen Menü

Luisa ist da :-)

Gestern wurde Luisa innerhalb von 4h geboren :-) es geht uns gut und wir sind schon zuhause!! :-) 2.925g 48cm und so süß!!!!
Wünsche allen die noch mit Baby im Bauch herumkugeln ein genauso schönes Geburtserlebnis!!
Bisherige Antworten

Re: Luisa ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz, viel viel Freude wünsche ich euch

Re: Luisa ist da :-)

Ohhh herzlichen Glückwunsch, dann ist es jetzt doch recht fix gegangen!

Super dass alles so gut verlaufen ist!

Lg Sylvia

Re: Luisa ist da :-)

Alles Gute zur Geburt von Luisa!

Re: Luisa ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Re: Luisa ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch zur eurer süßen. Eibe schöne Kennenlernzeit.
Lg Helen

Re: Luisa ist da :-)

Alle gute zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins.
Schön, dass die Geburt so gut verlaufen ist!
Genießt die erste Zeit!

Re: Luisa ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen