Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 23. April 2019
Menu

KAiserschnittplanungstermin heute

Huhu ihr lieben ich melde michvom KS-Planungstermin zurück mit nicht so schönen neuigkeiten und muss nu einges abklären.

erst mal steht der termin für den 14.3. wir versuchen Spinalanästhesie,.. sollte es wirklich nich gehen (bin halt n bisschen dicker) dann machen se ne vollnarkose.

die liebe frau oberärztin hat einen aufnahme ultraschall wegen der diabetes gemacht. und festgestellt das der kleine sich in der 1 w nicht weiter entwickelt hat. die frage ist nur warum. doppler ist bilderbuchmäßig, und auch kindchen scheint ok. fruchtwassermenge ist auch normal. nur.. scheint er gleich groß und nicht zugenommen zu haben, sie sagt er liegt aber auch blöd da. in 2 tagen habe ich feinultraschall, da soll das genau geklärt werden. ansonsten muss ich zur observations ins KH und wenn der kleine wirklich nicht mehr wächst oder viel zu wenig, soll er wegen unterversorgung geholt werden. :-X

um 15 uhr soll ich rüber zu meinem FA mit ihm alles besprechen. mir ist schlecht und ich hab kopfschmerzen... das macht mich gerade etwas ferddich

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Wohl jede Mutter und jeder Vater wird unruhig, wenn ihr Kind längere Zeit ohne Aufsicht ist. Gerade im ersten Lebensjahr fürchten viele Eltern zudem den plötzlichen Kindstod und... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang