Suchen Menü

Heut war irgendwie ein komischer Tag

... mir war übel und ich hatte wahnsinnig Hunger und Kopfschmerzen und ich hänge schon den ganzen Tag in den Seilen. Hätte den ganzen Tag schlafen können.... aber man hat ja auch noch Verpflichtungen :DEVIL: Jetzt habe ich meinen Mann mit unserem Sohn einkaufen geschickt und ruhe mich ein bisschen auf der Couch aus.

Irgendwie ist es auch doof, wenn noch keiner weiß, dass man schwanger ist und man muss sich überall zusammenreißen.

Wenigstens hört sich mein Mann mein Gejammer an :-D

Wie gehts auch so?

Bisherige Antworten

Re: Heut war irgendwie ein komischer Tag

Da es bei mir alle aus der Familie bereits wissen, brauche ich da nichts mehr verheimlichen. Aber den Tag nichts tun geht auch nicht. Die Arbeit und dann mein Sohn. Nebenbei hat meine meine Mutter noch ein kochkanal was ich aufnehmen und schneiden muss. Daher ist nichts mit ausruhen und mal runter kommen. Morgen feiern wir mein Geburtstag nach und dafür wird heute schon mal die Torte gebacken. Aber ich bin auch heute fast auf Arbeit eingeschlafen und bin so unmotiviert und lustlos. Will nicht sprechen und nur chillen.... Naja das sind die Hormone wohl

Lg

Re: Heut war irgendwie ein komischer Tag

Also ich habe es gestern auch meinen eltern meinem bruder und meiner oma gesagt. Da ich noch eine tochter habe und die immer bei ihnen ist wenn ich arbeite( wohnen neben an) wollte ich einfach keine ausreden erfinden wenn es mir mal nicht so gut geht. So ist es für mich jetzt wesentlich entspannter:)

Lg

Re: Heut war irgendwie ein komischer Tag

Mir gehts seit letzten Donnerstag auch nicht besonders habe 24h am Tag das Gefühl unterzuckert zu sein (mit zittern, schwitzen und das Gefühl gleich um zu kippen) nur wenn ich was esse oder trinke gehts mir nicht besser. Hab mein Arzt gefragt der meinte ich soll wechselduschen probieren. Naja ich hoffe es legt sich bald.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen