Suchen Menü

Hallo-wach-post :(

Also... Ja...
Ich bin wach.... Baby auch...
Das ist wirklich wirklich schön.... Aber ich würde gerne schlafen :(
Bisherige Antworten

Re: Hallo-wach-post :(

Da musst du dich nun dem Schlafrhythmus in deinem Bauch anpassen ;-)

XD und was mach ich mit den andern 3 Kindern?

Re: XD und was mach ich mit den andern 3 Kindern?

Dann wars das wohl mit schlafen ;-) Power-Napping Profi werden.

Re: Hallo-wach-post :(

Diese Nacht konnte ich tatsächlich schlafen.
Zwar nicht besonders gut und auch zwischendurch immer wieder wach, aber dafür auch fix wieder eingeschlafen. So ist das zwar auch nicht ideal, mir aber tausendmal lieber als nicht mehr einschlafen können.

Mal schauen wie die nächste Nacht wird, das hat ja was von Lottospielen ;-)
Bei mir kann es übrigens nicht an den Kindsbewegungen liegen, die merke ich nämlich noch nicht.

Re: Hallo-wach-post :(

Ich hab heut Nacht die ganze Wäsche in gr 50/56 gewaschen, zusammengelegt und eingeräumt... Bin im 4 Uhr endlich eingeschlafen und um 5:30 schon wieder wach -.-
Ich liege seit 8:30 seit alle versorgt und weg sind im Bett und Kann nicht schlafen... Bauch zieht und wird immer wieder hart :/
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen