Suchen Menü

Hallo an alle

Ich bin auch dabei!
Lustigerweise wieder in der März April Gruppe, wie vor 2 Jahren.

Ich war heute beim Arzt. Das kleine Wesen sieht gut aus. Das Herz schlägt kräftig. Wir sind sehr froh.

Es wird unser 2. Kind.
Bisherige Antworten

Re: Hallo an alle

Hallo Marelle! Schön, dass du da bist! Lass uns zusammen die Daumen drücken!

Wie weit bist du schon bzw. wann ist dein errechneter Geburtstermin?

LG Mona-Maus

Re: Hallo an alle

Hallo,
Ich bin 7 plus 3.
Der ET würde vom 28.2. Auf 4.3. Korrigiert
Und du?

Re: Hallo an alle

Hallo Marelle,

 

ich habe erst gestern an NMT positiv getestet, bin daher irgendwie erst 5.SSW. Wenn ich den Tag des Eisprungs im Internet angebe, dann ist der ET am 26.März. Daher einiges hinter dir.

Bin heute Nachmittag beim Arzt, mal sehen, was sie sagt.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen