Suchen Menü

Hallo

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe heute positiv getestet und komme aus dem Mai/Juni forum 2016. Ich hoffe auf eine schöne Kugelzeit.
Ich kann den Termin bei meiner Ärztin erst ab dem 26.07. machen, da Sie in Urlaub ist. Aber umso besser, dann sieht man auch vllt. Auch das Herzchen schlagen.
Viele Grüße
Helen
Bisherige Antworten

Re: Hallo

Hallo liebe Helen!

Einschleichender Weise gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir von Herzen eine ganz tolle und beschwerdefreie Kugelzeit!

Katrin aus Mai/Juni 16 und aktuell aus März/April 18

Re: Hallo

Ich danke dir. Und dir herzlichen Glückwunsch zur Geburt und schöne Kennenlernzeit.
LG Helen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen