Suchen Menü

Habt ihr schon Namen für eure Krümel?

Hallo zusammen,

ich bin ein neugieriger Mensch, daher die Frage: Habt ihr schon Namen? ;-)

Wir möchten uns ja gerne von unserem Krümel überraschen lassen, daher brauchen wir zwei Namen, was die Suche nicht einfacher macht.

Für ein Mädchen haben wir uns recht schnell auf Merle einigen können, aber Jungsnamen... puh...
Mein Favorit wäre ja Erik, da wäre mein Freund auch direkt dabei. Aber blöderweise habe ich einen meiner Kater vor 9 Jahren so genannt. Tja, und jetzt werden wir uns nicht einig :-|

Wie sieht es bei euch aus? :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Habt ihr schon Namen für eure Krümel?

An einen Namen denken wir noch nicht,außer das ich heilfroh bin,die Diskussion um einen Jungennamen umgangen zu sein :-D

Musste aber gerade Schmunzeln, da die Katze meiner Schwester Merle heißt :-D

Re: Habt ihr schon Namen für eure Krümel?

Ich weiß schon seit dem ich Teenie bin wie meine Tochter mal heißen soll...genauso wie bei meinem Sohn damals.
Da "Leon der Profi" mein Lieblingsfilm ist...habe ich meinen Sohn damals Leon genannt und unsere Tochter wird Matilda heißen.

Re: Habt ihr schon Namen für eure Krümel?

Moin!
Wir hatten sehr schnell einen Namen für einen Jungen. Beim Mädchen mussten wir länger überlegen aber auch da hatten wir etwas gefunden noch bevor wir wussten was es wird.
Wir halten es aber wie alle in der Familie und verraten den Namen erst wenn sie geboren ist.

Re: Habt ihr schon Namen für eure Krümel?

Guten Morgen ihr lieben. Ich finde Jungen amen sind wirklich schwer zu finden... Wir haben 2 Favoriten bisher. Einmal Constantin und Leopold, kurz Leo. Mal schauen wie der kleine Krümel aussieht..

Re: Habt ihr schon Namen für eure Krümel?

Wir wissen hoffentlich am Freitag was es wird...

Aber haben für beides schon Namen :)

 

Junge wird ein Anton und Mädchen eine Greta :IN LOVE:

Re: Habt ihr schon Namen für eure Krümel?

Re: Habt ihr schon Namen für eure Krümel?

<p>Greta ist auch sch&ouml;n...das war unser 2. Favoritenname!</p>

Re: Habt ihr schon Namen für eure Krümel?

Greta ist auch schön...das war unser 2. Favoritenname!

Irgendwie kann man meine Mail nicht lesen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen