Suchen Menü

Gestriger FA-Termin

Hallo ihr Lieben,

so gestern war es endlich soweit und ich hatte endlich wieder Baby-Tv und obwohl ich seit 1,5-2 Wochen so ein schlechtes Gefühl hatte das was nicht stimmt war alles in bester Ordnung. Das kleine ist 6cm groß hat alle Finger, Zehen, Bauchdecke ist geschlossen und der Magen arbeitet auch schon fleißig. Das kleine hat purzelbäume geschlagen, die Beinchen gestreckt und gewunken ich war so verzaubert :IN LOVE:

Zum abschluss gab es noch ein Bild zwar kein tolles aber bei dem rum gehüpfe auch kein wunder :-D

 

Lg Isa

Bisherige Antworten

Re: Gestriger FA-Termin

Das freut mich, siehst du trotz schlechtem Gefühl ist alles gut, und die 12 Woche hast du jetzt auch schneller fertig :GIRL 101:

 

War gestern auch wieder beim Arzt und es ist alles bestens, obwohl ich auch immer so ein schlechtes gefühl habe! Aber gott sei dank täuschen wir uns da anscheined!!!

 

LG

Sylvia

Re: Gestriger FA-Termin

Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar noch nicht so weit wie ihr, aber ich hatte heute meinen 1. Termin bei meiner Frauenärztin. War vorher in einer Kiwu Praxis. Bin heute 9+6 SSW und konnte Krümmelchen nach 2 Wochen wieder sehen. Es ist fleißig gewachsen und hat sogar gewunken. Habe heute soviel Papierkram bekommen, muss mich erstmal durchwühlen. Beschäftigungsverbot habe ich auch bekommen.
Na mal schauen wie es weiter geht.

Liebe Grüße
Nadine

Re: Gestriger FA-Termin

Was hast du denn alles an Papierkram bekomm cleopatra? Das freut mich das aich bei dir alles gut ist.

Re: Gestriger FA-Termin

Ich mußte mich für mehrere Blutuntersuchungen entscheiden, da vieles IGEL Leistungen sind.
Dann habe ich einen DIN4 Blatt bekommen, wo alle Untersuchungen bis zur Geburt drauf stehen und habe auch gleich alle Termine fest machen müssen.
Wegen dem Attest für mein BV muss ich Morgen nochmal hin, weil die Sprechstundenhelferin ein total falsches Datum eingetragen hat. Dann mußte ich auch gleich einen Termin machen wegen der Nackentransparenzmessung beim anderen Arzt. Hebammentermin...ganz schön viel am Anfang.

Re: Gestriger FA-Termin

Das freut mich zu hören das bei dir auch alles gut ist. Wir sind aber auch 2 Schisser :-[

Re: Gestriger FA-Termin

Grauliere dir!!

Beneide dich sehr, ich habe morgen den Termin... und bin schon ziemlich angespannt irgendwie..

Re: Gestriger FA-Termin

Ich drück dir ganz doll die Daumen für morgen

Re: Gestriger FA-Termin

Danke - das ist lieb :-) 11Uhr ;-)

Re: Gestriger FA-Termin

Es gibt glaube ich kein schöneres Gefühl, als das Minikrümelchen herumhüpfen zu sehen :) extra süss :-[ Alles Gute :)

Re: Gestriger FA-Termin

Doch! Wenn du später siehst, wer da in dir rumgehüpft ist und du den kleinen Menschen im Arm halten kanns t;-)

Re: Gestriger FA-Termin

Ja, das erklärt sich dann natürlich von alleine :-[

Re: Gestriger FA-Termin

Oh wie schön :) ich freu mich für euch! Und das ist ein echt schönes Bild

Re: Gestriger FA-Termin

Danke :)
Wie gehts dir/euch?????
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen