Suchen Menü

Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben,

war heute zur Feindiagnostik. Er hat eine halbe Stunde geschaltet.  Alles unauffällig und in Ordnung.

Püppi wiegt jetzt 450 g und ist 23 cm groß.

Bin verliebt :GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: Feindiagnostik

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebniss.
Wie süß eure Püppi ist das ist aber mal auch ein super Schnappschuss <3

Re: Feindiagnostik

@Isa-85 Danke Dir
Ja das Bild ist echt klasse.
Er hat auch tolle Videos gemacht und ich konnte mir über einen Account die Bilder und Videos runterladen.

Wie geht es Dir?

LG
Nadine

Re: Feindiagnostik

Sehr schön,dass freut mich für euch.
Was haste den alles auf der CD?

Re: Feindiagnostik

Hi Nadine,

habe keine CD bekommen. Ist neu...habe einen Account bekommen, worüber ich die Bilder und Videos mir anschauen und runterladen kann.

LG
Nadine

P.S. Wann fahrt Ihr los?

Re: Feindiagnostik

Das ist cool. Hoffentlich gibt es sowas bei meinem auch.

Wir sind schon angekommen :-) Zack Sonnenbrand, bin aber selbst schuld. Hab die Sonne unterschätzt. Morgen werde ich gründlich mich eincremen.

Ich glaube heute hab ich das erste mal Tritte gespürt :-)

Re: Feindiagnostik

Pass bloß auf...ich habe gelesen, dass man in der Schwangerschaft besonders empfindlich für Sonnenbrand ist, aber auch das man schneller braun wird. Das stimmt tatsächlich. Ich bin in der Woche auf Gran Canaria so braun geworden wie sonst in 2 Wochen.

Da können wir uns wieder die Hände reichen. Ich merke auch seit dieser Woche leichte Bewegungen. Hast Du eigentlich auch eine VWP?

Re: Feindiagnostik

Ich hab sogar noch gesagt, dass ich wegen Sonnenbrand aufpassen muss.

Sehr schön, nein habe eine HWP, meine Ärztin meinte auch schon,dass es langsam Zeit wird. So wie heute fühlte es sich noch nie an. Vielleicht ist die kleine einfach zu ruhig im Vergleich zu anderen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen