Suchen Menü

Ersttrimesterscreening

Hallo Ihr Lieben,
Ich war heute beim ersttrimesterscreening und nackenfaltenmesseung. Am Montag weiss ich die gesamten ergebnisse aber laut Messung sind es 1,5 also alles im normalbereich. Unser Wurm war die ganz Zeit aktiv ist rumgehüpft und hatte immer einen Hand vorm Gesicht. Habe 3 schöne Bilder mitbekommen. In 8 Wochen ist dann der nächste Ultraschall. Und dann sind wir alle schon gespannt ob m oder w....

Lg Helen
Bisherige Antworten

Re: Ersttrimesterscreening

Das sind doch gute Nachrichten!

Re: Ersttrimesterscreening

Herzlichen Glückwunsch liebe Helen!!! Das sind tolle Neuigkeiten. Ich war auch heute und alles ist gut. Nackenfalte 2 cm und meine Blutwerte entsprechen einer unter 20jährigen..das klingt doch super!!! Wir sind sooo glücklich.
LG jassi

Re: Ersttrimesterscreening

Auch dir Herzlichen Glückwunsch. So kann es weiter gehen.

Re: Ersttrimesterscreening

Oh ja... Das wünsche ich jedem von uns
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen