Suchen Menü

Emilia Sophia ist da :)

Hallo ihr Lieben,
Heute schaffe ich es auch endlich mal zu verkünden, dass die kleine Emilia Sophia am 22.03.2019 nach einer Einleitung um 03:06 Uhr das Licht der Welt erblickt hat. Mit ihren 2940g und 52 cm haben wir sie sofort in unser Herz geschlossen. Jetzt sind wir fleißig dabei das Stillen zu üben :D

Am Mittwoch wurde ich von meinem Frauenarzt angerufen, da meine Thrombozyten weiterhin gesunken waren. Seit 2 Wochen hatte ich mit den Werten Probleme. Aufgrund dessen sollte ich mich in der Klinik vorstellen. Donnerstag morgen um 9 Uhr wurde die Geburt dann mit so einer Art Tampon, an dem sich ein Hormon befindet, eingeleitet. Um 15 Uhr ist die Fruchtblase leicht gerissen, um 20 Uhr dann richtig starke Wehen, sodass eine Stunde später eine PDA gemacht wurde. Danach ging es dann besser.
Ich muss sagen, dass ich die Geburt, trotz nicht geplanter Einleitung, als ein wunderschönes Erlebnis empfunden habe. Wünsche allen bei denen die Geburt noch bevor steht, eine ebenso schöne Erfahrung :)

Lieben Gruß, Sabrina
Bisherige Antworten

Re: Emilia Sophia ist da :)

Hi Sabrina,

 

freut mcih dass es so gut geklappt hat bei dir, du machst mir Hoffnung für meine Einleitung die ab heute am Abend beginnt. 

Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit!

 

LG

Sylvia 

Re: Emilia Sophia ist da :)

Alle gute zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins.
Schön, dass die Geburt so gut verlaufen ist!
Genießt die erste Zeit!

Re: Emilia Sophia ist da :)

Herzlichen Glückwunsch Sabrina :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen