Suchen Menü

Embryo Größe

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ich nerve euch noch nicht mit meinen ständigen Fragen.

Ich hatte am Montag einen Kontrolltermin bei 7+4, meine Ärztin wollte es so, und da hat sie eine Größe von 1,41 cm abgemessen. Alles bestens!! So nun bin ich gestern über die Treppe gestürzt und hatte am abend Schüttelfrost. Aus Panik bin ich heute ins Krankenhaus, sehr unfreundlich die wollte mich wieder heimschicken und haben gemeint sie könnten sowieso nichts machen, aber ich wurde dann doch untersucht. Gott Sei Dank alles bestens, Herzschlag sofort gesehen, ABER die Ärztin dort hat nur eine Größe von 1,00 cm gemessen? Der Embro müsste 2 Tage später doch größer sein?

 

Was sagt ihr dazu, hat die Ärztin einfach nur ungenau gemessen?

 

LG

Sylvia

Bisherige Antworten

Re: Embryo Größe*einschleich*

Hallo Sylvia,
ich schleich mich mal ein. Du musst bedenken,dass nich jeder Arzt die gleichen Geräte hat und überleg mal wie klein so ein Wesen mit knapp über 1cm ist...das ist bestimmt schwer so genau im Ultraschall einzufangen.
Mach dir nicht so ein Kopf,wenn etwas nicht stimmt kannst du es in dem Stadium eh nicht ändern.Vertrau deinem Körper,wird schon alles gut sein.
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen