Suchen Menü

Ein emotionaler Tag

Hallo ihr lieben,

 

heute war ein sehr emotionaler Tag für mich.

Vor 3 Wochen wurde auf dem Ultraschall eine Blutung gefunden. Und obwohl der Arzt meinte das könne schonmal vorkommen, hat er mich eine Woche krankgeschrieben. Ich solle mich schonen und ausruhen... und bei einer Blutung bitte gleich ins Krankenhaus.

Ich hatte Angst und habe mir Sorgen gemacht ob alles gut wird.:-(

Vor dem Termin heute war ich entsprechend nervös.

Und dann habe ich zum ersten Mal gesehen das sich mein Baby bewegt! Ich war so erleichtert das alles gut ist und mir liefen einfach die Tränen. Die Ärztin hat mich noch eine Weile zuschauen lassen.:IN LOVE:

Ich bin so glücklich und mag das Bild gar nicht mehr aus der Hand legen :GIRL 039:

Ich hoffe das es euch allen auch gut geht! :)

 

Liebe Grüße,

Steffi

Bisherige Antworten

Re: Ein emotionaler Tag

Das freut mich zu lesen! Schön, dass bei euch alles gut ist!

Re: Ein emotionaler Tag

Das sind tolle Neuigkeiten :GIRL 252:

Re: Ein emotionaler Tag

Uii toll. Ich freu mich sehr für dich!!! Ich bin am Ultraschall Tag auch ein Wrack und stehe tausend Ängste aus. Umso toller wenn dann alles gutvist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen