Suchen Menü

ET-Liste 30.10.2018

Hmm... ich sitze jetzt echt schon seit knapp 1,5 Std an unserer ET-Liste. Das ist jetzt der keine Ahnung wie vielte Versuch, hoffentlich klappt er endlich *grml*

Also, erstmal :GIRL 200: an unsere Neuen Halbzeitlerinnen Jassilucy, ArthursGlückskeks, mariaa, Mona-Maus und Selma29.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Bei mir endet heute die Krankschreibung. Morgen  muss ich wieder los, Donnerstag ist Feiertag und Freitag dann nochmal. Ich bin gespannt wie es läuft, im Zweifel bin ich Montag wieder bei meiner Frauenärztin, aber ich hoffe es nicht.

Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche und geniest den freien Tag, egal ob morgen oder übermorgen.

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 30.10.2018

Hallo Nicole,

Erstmal vielen Dank für dein Liste. Ich drück dir die Daumen das dir ein weiterer besuch am Montag beim FA erspart bleibt.

Wahnsinn die Mädchen sind ja bis jetzt deutlich in der üverzahl. Bin mal gespannt obs so bleibt oder irgendwann noch der ausgleich und ein schwung Jungens-outing kommen (hoffe bin bei den Jungs dabei :-[)

Lg

Re: ET-Liste 30.10.2018

Ich fürchte da fehlen auch schon ein paar Jungs Outings, aber wenn's nicht im ET-Listen Thread steht, weiß ich immer nicht ob ich's aufnehmen soll und zum suchen in mehreren Threads habe ich ehrlich gesagt auch keine Zeit :-(

Re: ET-Liste 30.10.2018

Danke für deine Mühe!! Wir sind echt viele! Habe gesehen dass es schon das Forum Juli/August gibt :-)
Alles Gute für deinen Start!

Re: ET-Liste 30.10.2018

Danke für die Liste Nicole.
Ich hab auch direkt gedacht "hmmmm hoffentlich werden ein paar mehr Jungs geboren".
Bei uns gibt es übrigens keinen Feiertag in der Woche :-/

Re: ET-Liste 30.10.2018

Echt nicht?
Ich wußte gar nicht, das es Bundesländer ohne Reformationstag oder Allerheiligen gibt. Für mich hieß es irgendwie immer: entweder oder :-[

 

Re: ET-Liste 30.10.2018

Also bei mir kannst du bei outing Junge eingeben. Juhuu

Re: ET-Liste 30.10.2018

Erledigt :-)

Re: ET-Liste 30.10.2018

Jetzt wurde ich aber neugierig, da für mich die Tage noch nie Feiertage waren (Ausnahme letztes Jahr ;-) ). Tatsächlich hat nur Hessen und Berlin an keinem der beiden Tage einen Feiertag. Da bin ich aber baff.

Re: ET-Liste 30.10.2018

Nadine wir sind wieder die Doofen...lach...bin Berlinerin und wir hatten nie frei, außer letztes Jahr!

Danke Nicole für die neue ET Liste...

Liebe Grüße von den Kanaren...nochmal entspannen bevor es nächstes Jahr aufregend wird

Re: ET-Liste 30.10.2018

Unser Forum hat die Meisten Schwangeren...die anderen Monate haben zum Teil nur die Hälfte...

Re: ET-Liste 30.10.2018

Danke für die Liste.

Du kannst mein Alter auf 29 setzen... ;-)

Re: ET-Liste 30.10.2018

Huhu,
Herzlichen Glückwunsch :)

Schrecklich total vergessen mich kannst du auch 1 Jahr älter machen.... vergesse es immer da meine Tochter mit mir Geburtstag hat und wir auch noch Hochzeitstag am gleichen Tag haben :)

Lg

Re: ET-Liste 30.10.2018

Alles gute nachträglich für euch zwei!

Re: ET-Liste 30.10.2018

Danke :-)

Re: ET-Liste 30.10.2018

Hey! Danke für deine Mühe.
Bei den Outings reihe ich mich mal bei den Mädchen ein :)

Re: ET-Liste 30.10.2018

Ja Wahnsinn sind wirklich jede Menge Mamis :GIRL 012:

Outing erhalte ich hoffentlich nächste Woche :JOKINGLY:

 

Wir mussten uns auch nicht von Mamis verabschieden oder? bei anderen Monaten ist mir das irgendwie eher aufgefallen

Re: ET-Liste 30.10.2018

In den anderen Monaten sind schon einige Frauen dabei, die leider eine Fehlgeburt hatten. Bei uns zum Glück nicht!

Re: ET-Liste 30.10.2018

Ja defintiv :)

Re: ET-Liste 30.10.2018

Allerdings sind es schon einige FGen in den Monaten. Hab hier mit anderen Kontakt, die erst gar nicht in die Liste wollten vor der 13. Woche, leider ging es nicht gut aus :,(

Re: ET-Liste 30.10.2018

Das wußte ich nicht...ist schon sehr traurig.

Re: ET-Liste 30.10.2018

Hallo Njola,
Bei mir kannst du beim outing Junge eintragen.

Danke dir.
Lg helen

Re: ET-Liste 30.10.2018

Bei uns wird es nun ganz sicher wieder ein kleiner Junge. Die tendenz hatten wir schon seit Woche 13 und beim letzten US hat es sich nocheinmal bestätigt.:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen