Suchen Menü

ET-Liste 22.10.2018

Einen wunderschönen schlaflosen guten Morgen :TIRED:

OK, hoffentlich schlaft ihr besser als ich, aber eigentlich ist das nicht so schwer.

Sooo... wir haben wieder ein paar die die Halbzeit geschafft haben:

:GIRL 200: an minime2009, UrbanBaby, Pferdefrau und Sunshine197!

Ich versuche dann doch nochmal ein bisschen zu schlafen, vielleicht habe ich ja Glück.

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 22.10.2018

Guten Morgen njola,
Ich kann auch nicht richtig schlafen....

Immer noch dicke krank. Der Husten quält mich.. Und pinkeln... Alle 20 Gefühlte Minuten... . Keine Ahnung wieviele Folgen big bang theory ich schon geschaut hab...

Na dann schlaft mal alle noch gut...

Re: ET-Liste 22.10.2018

Es ist einfach ätzend... gestern Abend bin ich gegen 21 Uhr auf der Couch eingepennt und 30 Min später ins Bett gegangen. Da dann schon nicht einschlafen können und gelesen, um dann kurz vor Mitternacht wieder wach zu werden :-(

Knapp 2 Std hab ich versucht wieder einzuschlafen und bin dann doch aus dem Bett. Ich bin ja grad krankgeschrieben, aber mein Freund muss in ca 2 Std auf Arbeit, da wollte ich ihn nicht wecken. Und seit dem sitze ich am PC und zocke und schau Dr. House auf dem Lappi... von Müdigkeit keine Spur. Hoffentlich schlafe ich nachher im Autohaus nicht ein, wenn die die Winterreifen aufziehen :TIRED:

Re: ET-Liste 22.10.2018

Ich hab Nu 1 Std geschlafen... Jetzt fahr ich meinen Mann zur Arbeit und dann wenn ich zurück bin geht der alltagswahnsinn los. Wenn gleich alle in der Schule sind versuch ichs nochmal

Re: ET-Liste 22.10.2018

Ich hab auch noch zwei Std Schlaf bekommen ;-)
Jetzt warte ich, bis ich zur Werkstatt fahren kann. Wenigstens ein Auto sollte Winterreifen haben, wenn wir am Wochenende in den Harz wollen.

Re: ET-Liste 22.10.2018

Da können wir ja den Club der schlaflosen Schwangeren aufmachen.

Wünsche euch Allen eine Mütze voll Schlaf!!!

Re: ET-Liste 22.10.2018

Hallo,

wir haben ein Outing und bekommen noch einen Jungen!

 

Re: ET-Liste 22.10.2018

Herzlichen Glückwunsch euch!!!

Re: ET-Liste 22.10.2018

Re: ET-Liste 22.10.2018

:-) bei mir kannst du auch ein Mädchen eintragen!!!

Outing

Hallo ihr Lieben,

vor einer Stunde rief mein Arzt an, es wird ein Mädchen :GIRL 012:

Ich freue mich total, mein Freund muss jetzt umdenken ;-) Sein erster Satz: "Gibt es pinke Autos?"

Re: Outing

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin :IN LOVE: 

Re: Outing

Herzlichen Glückwunsch!

Die neue Liste kommt nachher auch noch, sobald ich vom Tierarzt zurück bin :-)

Re: Outing

Hallo Nadine,

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! !!

das freut mich so für Dich...irgendwie bekommen hier fast alle ein Mädchen!

Liebe Grüße
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen