Suchen Menü

ET-Liste 18.12.2018

Guten Morgen!

Dies ist die letzte Liste für dieses Jahr, da wir Weihnachten bei meinen Schwiegereltern sind und über Silvester Besuch von meinen Eltern haben.

:XMAS 01: :XMAS 02:

Daher wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Im nächsten Jahr "schlüpfen" unsere Krümel [:-}, es stehen daher viele Veränderungen ins Haus. Für die Mehrfachmütter sind die wahrscheinlich überschaubarer als für die Erstlingsmütter, wie ich selbst eine bin. Aber wir schaffen das bestimmt alle!

Ein besinnliches Fest für Euch!

LG Nicole :XMAS 03:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 18.12.2018

Ganz lieben Dank an Dich!
Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in ein aufregendes 2019!!!

Re: ET-Liste 18.12.2018

Vielen lieben Dank wieder einmal für die Liste. Ich freu mich jedes mal und das wollte ich dich kurz wissen lassen, weil ich ja doch eher weniger hier schreibe. Also, Dankeschön

Re: ET-Liste 18.12.2018 *Änderung Alter*

Grüß dich,

 

danke für die Liste, ich habe jetzt eine Änderung für die nächste Liste.

 

Bin mit heute 36:SORRY:, weiss garnicht wo die ganzen jahre hin sind!!

 

LG und schöne Weihnachten

 

Sylvia

Re: ET-Liste 18.12.2018

Danke für die ständige Aktualisierung der Liste :-)

Kleine Anregung von mir: wollen wir vielleicht einen kleinen Countdown einfügen, wie viele Tage wir noch bis zum ET haben? Klar kommen die meisten Babys nicht genau zum ET (unser erstes Forumsbaby ist ja schon da, obwohl unser Forum noch gar nicht ganz oben steht), aber ich finde sowas trotzdem ganz witzig. Wir haben ja schon viele UHUs und bei den ersten fängt bald der Mutterschutz an...

By the way: ich bin mittlerweile 33 =-O.

Kommt alle gut ins neue Jahr!!

Re: ET-Liste 18.12.2018

Ich habe über die Feiertage ein bisschen an der Tabelle gebastelt und deine Anregung ist schon seit ein paar Tagen mit drin ;-)
Aufgrund der frühzeitigen Geburt von Lasse, habe ich auch schon das "Geschlüpftdatum" und Geburtsdaten + Name Spalte eingefügt.

Ihr werdet es nächste Woche sehen und seit mit den Anpassungen hoffentlich einverstanden und zufrieden :-)

Re: ET-Liste 18.12.2018

Das klingt wunderbar... ich freu mich schon auf die neue Liste.
Euch allen einen guten Rutsch in das aufregende 2019!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen