Suchen Menü

ET-Liste 15.10.2018

Hallo zusammen :-)

Neue Woche, neue Liste und diesmal pünktlich :-[

Und wir haben wieder zwei, die die Halbzeit erreicht haben:

:GIRL 200: an Littorina und Nina.

Es ist echt krass wie schnell die Zeit vergeht, das hätte ich Anfangs beim Besten Willen nicht geglaubt. Hach ja, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber obwohl mein Bauch wächst und ich die Bilder vom ultraschall zuhause habe, irgendwie glaube ich immer noch nicht dran, wirklich schwanger zu sein :-[

Ich wünsche euch jedenfalls eine ganz tolle Woche, meine ist übrigens wieder zum gruseln.

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 15.10.2018

Hallo Nicole,

Du kannst gerne bei mir in der Liste beim Outing Mädchen eintragen.

Liebe Grüße
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen