Suchen Menü

ET-Liste 12.11.2018

Hallo zusammen,

und da ist sie, die neue Liste.

:GIRL 200: an Isa-85, Hope2019, Bambinchen und Wiebke2410 zum erreichen der 20. Woche.

Euch geht es hoffentlich gut. Ich bin mal wieder krank zuhause :SORRY: So langsam wird es nervig... na ja, es kann nur besser werden.

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche!

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 12.11.2018 /OUTING

Grüß dich,

erstens Danke dass du die Liste dich so toll  um die Liste kümmerst. und Zweitens habe ich heute nach langem warten ein 90%iges OUTING von meiner Gynäkologin erhalten. 

Es soll ein Mädchen werden, puhhh ich kenn mich damit schon aus, mein Freund hätte auf einen Jungen gehoft, ist unkomplezierter und man muss sich weniger sorgen machen (glaubt er :-D), aber über das kleine Mädchen freut er sich jetzt auch sehr!!!

Jetzt geht die Namenssuche los!!!!

 

LG

Sylvia 

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :)

Unser Krümel macht sich n Spaß daraus uns "nix" sehen zu lassen

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :)

Danke :-)

Hattest du schon Organscreening? Meine Frauenärztin hat nämlich gemeint wenn man nie etwas sieht, aber beim Organscreening ist es dann meistens so weit weil die dort die besten Geräte hat.

Viel glück! Was "wünscht" ihr euch den?

Re: ET-Liste 12.11.2018

Oje das war ja garnicht deutsch von mir, ich schäme mich jetzt, hatte was anderes im Kopf beim schreiben, sorry es sollte heißen:

 

Danke dass du dich so toll um die Liste kümmerst. 

 

Ich schiebe die mangelden Deutschkenntnisse jetzt auf die Schwangerschaft :GIRL 101:

 

LG

Kurze Info:

Hallo zusammen,

ich möchte nur kurz Bescheid sagen, dass ich nicht weiß ob ich es diese und nächste Woche mit der Liste schaffe. Wir haben seit gestern spontan Übernachtungsbesuch und nächste Woche bin ich unterwegs. Evtl schaffe ich es diesen Donnerstag oder Freitag, aber ich möchte es nicht versprechen.

So schreiben geht vom Handy, die Liste mache ich lieber am PC. Bitte nehmt es mir nicht übel!

LG
Nicole

Re: Kurze Info:

Ist doch kein Problem, mach dir bloß keinen Stress! Wir kommen auch mal eine Zeit ohne Liste aus.

Re: Kurze Info:

Huhu,
mach dir kein stress gibt schlimmeres :)
Wir haben heute auch ein outing bekomm und wir stärken auch die Teamblau Front :)

Re: Kurze Info:

Glückwunsch zum Jungen!
Habt ihr euch ja gewünscht oder?

Re: Kurze Info:

Jaaaa :IN LOVE: Nun haben wir ein Pärchen :GIRL 252:

Re: ET-Liste 12.11.2018

Bei mir wird es ein Junge :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen