Suchen Menü

Bin im KH

Kind lebt... Starke Blutungen.... Mehr kann ich noch nicht sagen
Bisherige Antworten

Re: Bin im KH

Oh je... ich drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut geht.

Re: Bin im KH

Ich drücke dir/euch ganz fest die Daumen und bin in Gedanke bei euch

Re: Bin im KH

Alles Gute dir, so eine Situation will man nicht durchleben müssen :-(. Drücke die Daumen

Re: Bin im KH

Alles Gute du Arme :-( Daumen sind gedrückt!

Re: Bin im KH

Oh nein, du Arme! Daumen sind Gedrückt! Alles Gute für euch!

Re: Bin im KH

Ich wünsche euch das alles gut wird!

Re: Bin im KH

Das grausame ist auf der geburtshilflichen zu liegen... Allein im Zimmer... Und überall hört man Babys

Re: Bin im KH

:-( kriegst du heute wieder einen US?

Re: Bin im KH

Ich denke ja, blutungen sind fast versiegt....

Re: Bin im KH

wie gehts dir? 

Re: Bin im KH

Auch von mir sind die Daumen fest gedrückt!
Alles Gute!!!

Re: Bin im KH

Ohje alles gute auch von mir.. Aber gut dass es dem kleinen gutgeht... Hoffe dir bald auch wieder!!
Jassi

Re: Bin im KH

Weiss garnicht was ich sagen soll. Alles gute ich drück dir die Daumen!

LG

Sylvia

Re: Bin im KH

Oje, ich wünsche dir auch alles Gute, geht bestimmt gut aus. Nur nicht zu negativ denken:THUMBS UP:

Re: Bin im KH

Oh nein! Ich hab's jetzt erst gelesen... Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht, du bald Infos bekommst und bald wieder gesund nach Hause kommst!

Re: Bin im KH

Auch meine Daumen sind gedrückt. Ich hoffe die Blutung hat aufgehört und es ist alles wieder OK und du durftest wieder nach Hause. Fühl dich gedrückt.

UPDATE : Blutung ist gestillt.

Bluterguss hühnerei groß an der alten KS Narbe, MuMu verkürzt. Aber schaUT besser aus als gestern. Morgen aufstehen und leichte Belastung . Kind weiter stabil und gesund. Vllt am WE nach hause

Re: UPDATE : Blutung ist gestillt.

Das ist ja erstmal eine Erleichterung. Ich hoffe es wird bald alles wieder gut und du kannst dich zuhause entspannen. Drück dir alle Daumen..
Lg Helen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen