Suchen Menü

Beschwerden

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch derzeit so? Ich bin heute nach meiner Rechnung an 5+3 und hatte meinen ersten Übelkeitsanfall. Ich hatte die ganze Zeit schon ein flaues Gefühl im Magen - daran habe ich gemerkt, dass ich schwanger bin. Das war aber kein Problem, manchmal hat es sich angefühlt, als müsste ich aufstoßen und könnte nicht, manchmal als wäre ich einfach überfuttert. Aber vorhin nach dem Frühstück war ich echt überrascht. Mir war auf einmal so übel, als müsste ich mich jeden Moment übergeben.

Müde bin ich natürlich auch noch die ganze Zeit, gut schlafen kann ich allerdings auch nicht - und ich schlafe normalerweise immer und überall und immer durch... Jetzt wache ich nachts auf und bin morgens auch nie richtig ausgeschlafen. Naja, das geht alles noch, im Vergleich zu dem Übelkeitsanfall. Ich hoffe, es bleibt dabei und ich muss nicht brechen.

LG Mona-Maus

Bisherige Antworten

Re: Beschwerden

Hallo Mona :)

Ich bin jetzt bei 8+4 und ich bin auch dauerhaft müde - muss auch ständig aufs Klo in der Nacht - ansonsten schlafe ich gut.

Übelkeit habe ich auch immer nur leichte, bis wirklich grenzwertig, aber nie so, dass ich mich übergeben müsste. Obwohl ichs mir manchmal schon wünsche, wenns zu extrem ist und das dadurch eventuell nachlassen würde :-D

Ansonsten kommt bei mir noch mein Kreislauf hinzu, der mich manchmal richtig zittern lässt und schwach auf deinen Beinen macht.

Habe heute meinen Blutbefund bekommen und wurde mir gesagt, dass ich einen Eisenmangel habe - vl wird durch die Einnahme eines Eisenpräparates die Müdigkeite besser :) Ich nehme zur Zeit nur das Schwangerschaftspräparat VELNATAL plus und Magnesium.

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute :-)

Liebe Grüße

Re: Beschwerden

Einen schönen guten Morgen,

also ich habe auch zur Zeit Mt Kreislauf, Übelkeit und morgens Atemnot zu kämpfen. Hatte ich bei der ersten ssw nicht. Aber jede ssw ist ja auch anders. Müde bin ich auch. Ich bin aber auch gerade aus dem Urlaub zurück. Danach ist man ja immer müde. Ab und zu habe ich auch Stiche im Bauch und es zieht. Ansonsten hoffe ich dass es unserem Baby gut geht. Habe meinen 1 Termin am 09.08. Noch so lange hin....

Vg Helen

Re: Beschwerden

Huhu. Ich bin heute 5+2 und hatte gestern Ultraschall. Man hat schon echt viel gesehen. Ist ein großer Krümel. Aber Leute. Diese Müdigkeit bringt mich um. Ich könnte im Stehen einschlafen. Furchtbar. Dafür kann ich nachts kaum schlafen..

Re: Beschwerden

Hi Jassilucy,

geht mir genauso. Den ganzen Tag über ist man soooo müde - obwohl ich das vorher schon war und gar nicht wusste, dass man das noch steigern kann - und nachts wacht man dauernd auf und schläft nicht gut...

Glückwunsch zum tollen Ultraschallergebnis!

LG Mona-Maus

Re: Beschwerden

Ja so geht's mir auch.... Verstehe ja nicht wieso man nachts nicht schlafen kann.... Hmpf

Re: Beschwerden

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute 6 + 2... außer Müdigkeit verspüre ich nichts. Weiß allerdings nicht ob das am Wetter liegt. Hatte vorgestern meinen 1. US. Das Krümelchen ist 3,32 mm klein...
Ziemlich winzig, aber laut Experte ist das in Ordnung so...
Wie sieht es bei euch so aus?

Liebe sonnige Grüße aus dem heißen Büro...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen