Suchen Menü

Bauschschmerzen - kennt ihr das auch??

Halli Hallo,

ich wollte mal fragen, ob das irgendwer von euch kennt. Habe jetzt seit ein paar Tagen Bauchschmerzen (auch mit weichem Stuhlgang):TIRED:, auch schon morgens nach dem Aufstehen. Das kann ja eigentlich nichts mit der ssw zu tun haben, oder? %)

LG Helen

Bisherige Antworten

Re: Bauschschmerzen - kennt ihr das auch??

Hi,

 

hatte sogra 2 mal schon richtig heftige Bauchschmerzen... wie Krämpfe! Habe aber auch irgendwie Probleme mit der Verdauung @=

 

Glaube das hängt irgendwie zusammen 

Re: Bauschschmerzen - kennt ihr das auch??

Das hatte ich bis vor 2 Wochen auch. Immer mal wieder aufkommende Krämpfe mit Schweißausbrüchen und Schwindel. Hat dann 15 min gedauert und danach war wieder alles weg. Vielleicht spielt deine Verdauung etwas verrückt :(

Re: Bauschschmerzen - kennt ihr das auch??

Hi,
ich kenne das auch, soweit ich weiß, hängt auch das wie so vieles mit der hormonellen Umstellung zusammen. Die kann zu Verstopfung führen oder eben zum Gegenteil.

Re: Bauschschmerzen - kennt ihr das auch??

Hallo,

meines Wissens sorgen die Hormone dafür, dass der Darm seine Bewegungen reduziert. Daher auch die Verstopfungen. Viel Trinken hilft.

Re: Bauschschmerzen - kennt ihr das auch??

Danke euch für sie Antworten. Ist auch nur bis mittags immer so. Dann werde ich mal kräftig weiter durchhalten.
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen