Suchen Menü

Bauchbild :)

20ssw

Bisherige Antworten

Re: Bauchbild :)

Wenn ich das so sehe,komme ich mir soooooo unschwanger vor. Wunderschön.
Die zweite Halbzeit sollte das kleine aber nicht mehr zuviel wachsen ;-) Da muss ich direkt an den Rücken denken.

Re: Bauchbild :)

Ich hab bei allen Kindern immer ein riesen Bauch gehabt... Fühle mich jetzt schon wie ein Fass.

Re: Bauchbild :)

Ich bin jetzt in der 16. SSW und mein Bauch ist momentan 3 cm kleiner als zu Beginn :-/ Man muss es positiv sehen, weniger Rückenschmerzen am Ende, wobei man ja nie weiß, ob eine Explosion des Bauches noch kommt :-X

Re: Bauchbild :)

ohhhh, das ist aber ein schöner Bauch. Ich muss später auch mal ein Foto machen lassen von meinem Schatz. Ich kugele ja auch schon fröhlich vor mich hin...ggg....

lg

Jassi:GIRL 252:

Und und und? Zeig ma

Re: Und und und? Zeig ma

20+3

Aye du hast aber n schönen Bauch :o

Die tattos gefallen mir :)

Re: Aye du hast aber n schönen Bauch :o

Danke. Eigentlich ist das weiter unten. Ggg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen