Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 22. Januar 2019
Menu

Aufregender Abend im Krankenhaus..

.. Gott sei Dank sind wir wieder zuhause!

Gestern war eigentlich ein sehr gemütlicher Tag aber um 17:00 hat mein Bauch angfangen immer wieder hart zu werden, dazu kam unregelmäßiges Ziehen, manchmal nur ein starkes Stechen, in der rechten Leistengegend.

Magnesium. Wärmflasche, dann Badewanne - alles ohne Erfolg und der Bauch wurde alle 5-7 Minuten für ca 20sek sehr hart (die Kleine sehr aktiv). 

Sind dann zur Vorsicht ins Krankenhaus gefahren, CTG und Ultraschall in Ordnung. Habe noch mehr Magnesium bekommen und als wir zuhause wieder ankamen hat es sich  mit eben Magnesium und wieder Wärmflasche beruhigen lassen.

28. SSW bin ich jetzt, glaube die Kleine hat einen richtigen Wachstumsschub gerade und da ich so dünn bin merk ich sofort wenn der Bauch hart wird - in diesem Fall wahrsch weil sie sich so stark bewegt hat.

Das war ein Stress sag ich euch.. werd jetzt brav weiter Magnesium trinken die nächsten Wochen!!

Schönen RUHIGEN Sonntag euch allen!!

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

• Sex in der Schwangerschaft

Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang