Suchen Menü

3.US-Untersuchung

Hallo ihr Lieben,
ich hatte gestern bei der Vorsorge meinen 3. und theoretisch letzten US. Es ist eigentlich alles ok, nur da der Bauchzwerg in Querlage liegt, konnte sie den Kopf nicht richtig schallen. Sie vermutet aber, dass es wieder ein Dickkopf wird. Anfang Februar habe ich einen US beim Geburtsplanungsgespräch und ich hoffe bis dahin hat er sich mit dem Kopf nach unten gedreht und steckt noch nicht zu tief im Becken, so dass wir nochmal ne Chance haben zu erkennen, WIE groß der Kopf ist. Außerdem würde ja bei Querlage zum Geburtstermin nur per KS entbunden werden können, was ich ehrlich gesagt nur ungerne machen würde. Aber bis das entschieden wird habe ich ja noch 8 Wochen Zeit den Bauchzwerg zu überreden. ;-)

Ansonsten war bei der Vorsorge auch alles ok. Der Eisenwert ist wieder hoch gegangen und wenn meine Flasche Kräuterblut leer ist, darf ich damit auch erstmal pausieren. :-) Dann hab ich noch meine Rhesusprophylaxe bekommen und zugenommen hab ich in den letzten vier Wochen nur 1,2kg... die nächste Vorsorge hab ich dann in gut zwei Wochen, am 28.12., Mensch geht das schnell, dass ich jetzt schon wieder alle zwei Wochen zur Vorsorge muss...

Liebe Grüße!
Bisherige Antworten

Re: 3.US-Untersuchung

Das klingt doch gut und Zeit bis zur Geburt ist ja noch.
Ich hatte bisher so viele Schalls,dass ich mir schon vor komme als wären es die letzten Züge,aber da die kleine macht sich bisher immernoch kaum bemerkbar.

Re: 3.US-Untersuchung

Toll dass alles ok ist!!! Und die Zeit rast wirklich. Bald haben wir unsere Krümels im Arm. Kann es gar nicht erwarten!! Weiterhin alles gute
Jassi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen