Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 19. März 2019
Menu

1. Test: Katzen und Babygeschrei

Hallo zusammen,

wir sind hier gerade etwas am lachen und auch stolz auf unsere Vierbeiner:

Erik, wird im April 10 und ist auch schon fast so lange bei mir:
Horcht und guckt woher das Geräusch kommt. Lässt sich hochnehmen und kurz kuscheln. Die Vögel vor dem Fenster sind aber interessanter, also wieder ab ans Fenster. Liegt später, trotz Babygeschrei, entspannt auf dem Tisch.

Lo, wird geschätzt 13 und ist seit März 2017 bei uns:
Kommt von oben runter und guckt. Egal, erstmal fressen. Setzt sich dann neben mich auf die Couch und will gekrault werden. Ich glaube, für ihn ist das kein neues Geräusch.

Sukka, wird im April 1 und ist seit September bei uns:
Springt vom Stuhl auf und guckt mich die ganze Zeit strafend an. Läuft kurz suchend durchs Wohnzimmer, um mich kurz drauf wieder strafend anzusehen. Hat sich dann doch erstmal unterm Tisch versteckt.
Er ist unser kleiner Feigling und allein die Tatsache, dass er nicht panisch davon gelaufen ist, finde ich schon gut.

Thor, zwei Wochen jünger als Sukka und zur gleichen Zeit eingezogen:
Guckt komisch und beginnt den Ursprung des Geräuschs zu suchen. Liegt später wieder entspannt hier.

Ich denke, auf den Reaktionen kann man aufbauen. Ich hab hier mit richtiger Panik gerechnet ;-)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang