Suchen Menü

@dinchen

Na tut sich bei dir schon etwas? Irgendwelche Anzeichen für eine Geburt?

Lg sylvia
Bisherige Antworten

Re: @dinchen

Hallo liebe Sylvia (:


Danke der Nachfrage, aber leider tut sich hier nicht viel. Habe zwar sehr oft Vorwehen und jeden Tag das Gefühl, als würde sie kommen, aber leider nichts :-X

Schlafen ist trotzdem jetzt schon nicht mehr drin, mir tut alles weh - ich hoffe inständig, dass sie noch diese Woche kommt :BRAVO:

LG Nadine 

Re: @dinchen

Ich drück die Daumen

Re: @dinchen

Dankeschön (:
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen