Suchen Menü

Zahnungskügelchen

Bei Carsten ist der erste Zahn durch und das Zahnfleisch sieht nach baldigen weiteren durchbrüchen aus. Jetzt hab ich gehört das die zahnglobulis von os..it die Zähne schädigen, hat da jemand Erfahrung?

LG Regina
Bisherige Antworten

Re: Zahnungskügelchen

Hallo,
das kann ich mir eigtl nicht vorstellen, die sind ja zuckerfrei. Eine Freundin hat die ihren beiden Töchtern (inzwischen 5,5 und 2,5) gegeben und die beiden haben keine Probleme mit den Zähnen.

Re: Zahnungskügelchen

In welcher Form soll die Schädigung denn stattfinden? Hat die Info das auch hergegeben?

Re: Zahnungskügelchen

Sie meinte die Zähne wurden faulig und der Arzt meinte das das von diesen Produkten kommen kann.

Re: Zahnungskügelchen

Ah, ok. Dann erkenne ich auch keinen Zusammenhang, da Zuckerfrei. Und auch hier gilt, selbst wenn es Zucker Trägerstoff wäre. Er kann den Zähnen nur was wenn sie nicht gepflegt sind.

Lg
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen