Suchen Menü

Wieder vorbei

Hallo an alle,

so groß die Freude über unser 3. Wunder war, umso trauriger bin ich jetzt, weil ich diese Zeilen schreiben muss.

Am Mittwoch war ich zur Ausschabung.

Wann hat es bei euch nach FG wieder geklappt.
Der Wunsch nach einem dritten Baby ist momentan sehr groß.

LG Izzy :,(

Bisherige Antworten

Re: Wieder vorbei

Das tut mir leid, aber sobald du einen neuen Zyklus hast kann es auch wieder klappen.

Lg Regina

Re: Wieder vorbei

Oh nein. Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen um euch die euch tragen.

Bei uns hat es 2 Monate gedauert nachdem wir Mateo ziehen lassen mußten. Davon haben wir es einen Monat probiert, den ersten haben wir pausiert. Dann kam unser Jakob.

Ich wünsche euch, das ihr ganz bald euer 3tes Wunder halten dürft.

Herzliche Grüße
Katrin

Re: Wieder vorbei

Das tut mir sehr leid, das ihr sowas schlimmes erleben müsst.
Fühl dich gedrückt. Ich wünsche euch viel kraft in dieser schweren Zeit und das ihr bald wieder positiv testen dürft.

Ich hatte einen natürlichen Abgang, in der 6 ssw. Mein Arzt meinte es dauert ein bisschen bis der Hcg Spiegel abgebaut ist. Ich hatte dann nach 6 wochen wieder meine Periode und zwei Monate später durfte ich positiv testen

Re: Wieder vorbei

Es tut mir leid, dass du das durchmachen musst.
Im ersten und im neunten Zyklus nach der FG. Dann wieder im ersten. Wenn du sicher gehen willst, lass dir die Schleimhaut im US ansehen...

Viel Glück

Re: Wieder vorbei

Oje, du Arme, das tut mir so leid! Ich hoffe, ihr meistert diese schlimme Zeit gemeinsam und könnt euch gegenseitig Halt geben!
Bei mir hatte es im dritten Zyklus nach FG wieder geklappt. Es kam mir ewig vor, auch wenn es ja eigentlich nicht lange ist. Aber so ist das mit dem Kinderwunsch... Hoffentlich klappt es ganz schnell!

Re: Wieder vorbei

Mein herzliches Beileid. Das ist eine sehr traurige Nachricht.

Ich hatte im Mai 2017 die Ausschabung in der 9. SSW. Und ab dem ersten richtigen Zyklus hatte ich dann im Juli die Freigabe meiner Ärztin. Und schon Ende August hielt ich den positiven Test von unserem Ben in der Hand.

Lass dich nicht entmutigen wenn es etwas länger dauert. Sicher wird mit der Zeit der Wunsch nach einem 3. Kind erfüllt. Ich drücke euch die Daumen und schicke euch viele positive Gedanken!

Re: Wieder vorbei

Ich danke euch alle für die netten und aufmunternden Worte.

Irgendwie habe ich die ANgst, dass es nie mehr klappt.

Ich bin so glücklich als Mutter und ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine große Familie.

Wir haben ein riesengroßes Haus mit großem Garten - wir haben also wirklich Platz für zumindest noch ein Kind.

Ihr seid wirklich toll - ich will, dass ihr das wisst.:-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen