Suchen Menü

Vu und endlich ein Outing

Hallo ihr lieben.
Meine große war heute dabei beim Termin. Sie war unglaublich aufgeregt und war gespannt ob es ein heiß ersehnter Bruder wird

Alles ist super entwickelt es hat wieder fleißig gestrampelt und das Herz sah gut aus. Genaueres wird sie in 4 Wochen dann bei dem Herzscreening schauen.

Und nach 2 Mädels bekommt mein Mann nun tatsächlich Unterstützung. Wir erwarten einen Sohn. Mein Mann will es noch nicht glauben und meine große hat geweint vor Freude.
Da hatte mein Natronorakel also recht. Hahahahaha

Liebe grüße von mir.
Bisherige Antworten

Re: Vu und endlich ein Outing

Gratuliere, und schön das alles gut aussieht.

Re: Vu und endlich ein Outing

Von mir auch alles Gute. Es freut mich, dass sich deine Große so gefreut hat. Gibt ja auch andere Reaktionen.

Bei Freunden von uns, hat der Große (da war er fast 4 J.) erst mal geweint als er hörte, dass er eine Schwester bekommt und keinen Bruder. Und das war nicht gerade vor Freude.

Ich musste da als Außenstehende schon ein bisschen schmunzeln. Fand meine Freundin natürlich nicht so lustig. 

Nun ist die Maus da und siehe da: ein ganz stolzer Bruder der viele Küsschen verteilt.

Auch vorher, als er es wusste, hat er schon oft den Bauch gestreichelt oder mit seiner Mama Schokobons geteilt, damit seine Schwester auch was bekommt.

Kinder sind einfach toll.

Re: Vu und endlich ein Outing

Nach einer Schwester wünschte sie sich jetzt einem Bruder. Aber sie sagte von Anfang an, es ist egal. Es soll gesund sein. Fand das sehr rührend von einem 5jährigen Kind.
Die kleine sagt immer nur "nein" wenn ich sage das Mama ein Baby im Bauch hat. Aber mit knapp 2 versteht sie das eh noch nicht. Denke sie wird eifersüchtig reagieren wenn er dann da ist.
Ja, Kinder sind einfach toll. :)

Re: Vu und endlich ein Outing

Wie schön, dass alles so gut aussieht, vor allem das Herz! Das ist ja sehr rührend, wie sich deine Tochter gefreut hat. So, wie du sie beschrieben hast, hätte sie sich aber bestimmt auch über ein Mädchen gefreut. Auch wenn es ja eigentlich egal ist, was es wird, ist es doch schön, Bescheid zu wissen. Und deiner komischen Tante(?) gönne ich es... Aber sie muss sich ja eh noch bis zur Geburt gedulden. Oder hält deine Tochter nicht dicht?

Re: Vu und endlich ein Outing

Natürlich ist es egal. Hauptsache es ist gesund. Aber nach 2 Mädels und dem Gegenwind der Familie tut es gut einen Jungen zu bekommen hihi

Sie wird nicht dicht halten. Sie hat es im Kindergarten wirklich für sich behalten aber das jetzt ging nicht. Sie stürmte zum Opa und hat es ihm anhand eines Bildes erzählt. Auf dem Foto sind 5 sicherheitsnadeln. 2 große und 2 kleine und eine ganz kleine im Bauch von einer. 3 haben eine rote schleife auf dem Kopf. Inklusive der Mama. Der Papa hat einen schnurrbart und eine fliege und bei Mama im Bauch ist auch ein schnurrbart mit fliege drauf. Sehr süßes Foto und das hatte ich meinem Mann gezeigt gehabt nachdem wir beim Arzt waren.
Und als sie das dem Opa gezeigt hat wusste der sofort Bescheid und ich denke mit dem Rest der Familie dauert es nicht lange. Aber irgendwie ist es mir jetzt egal.

Die Hauptsache ist das er gesund ist. Meine große hat vor ein paar Tagen gesagt gehabt das sie Angst hat das das Baby in meinem Bauch stirbt. Das war sehr schlimm für mich und ich denke der Termin heute hat ihr gut getan. Sie ist unglaublich stolz und glücklich und streichelt meinen Bauch und sagt : Hallo kleiner Bruder.

Ich bin im Moment so unglaublich glücklich, mach den ganzen letzten Wochen und kann endlich positiv in die Zukunft schauen.

Lg

Re: Vu und endlich ein Outing

Das klingt ja super :) und ich hoffe du freust dich genauso über einen Sohn, aber da bin ich mir sicher...
Hattet ihr schon einen Jungsnamen oder tatet ihr euch da schwer?

Ich finde die 4 Wochen vergehen mittlerweile wie im Flug.

Re: Vu und endlich ein Outing

Wir hatten nur jungennamen. Für Mädchen hat uns nichts gefallen. Bei den Mädels war es genau andersrum.
Ja ich freue mich über einen Jungen, es ist mal was anderes.
Die Wochen jetzt vergingen sehr langsam, wegen dem outing von letztem mal und ich war gespannt ob ich nun die Sachen auf dem Speicher endlich verkaufen kann Haha.
Denke bis zum nächsten mal wird es jetzt schnell rumgehen und dann ist schon ein neues Jahr. Ging echt schnell Rum. Wahnsinn wie das jetzt so "nebenher" läuft. Beim ersten ist es doch nochmal was anderes.

Lg

Re: Vu und endlich ein Outing

Irgendwie war mir auch so ;) dann passt es doch gut!!
Wir haben uns auch auf einem Mädchennamen geeinigt, für einen Jungen haben wir uns super schwer getan, daher hoffe ich die Tendenz bleibt...

Ich drücke die Daumen!

Ja, die erste ist echt etwas ganz anderes. Manchmal denke ich auch gar nicht an den Bauch und bemerke abends, dass ich mich nun endlich mal ausruhen sollte...

Re: Vu und endlich ein Outing

Herzlichen Glückwunsch

Das klingt doch alles super und du kannst die Zeit jetzt in vollen Zügen genießen.
Die Reaktion deiner großen ist ja wirklich toll ^^

Ganz liebe Grüße :-)

Re: Vu und endlich ein Outing

Herzlichen Glückwunsch, dass alles so toll aussieht und du dich über ein Outing freuen kannst.

Re: Vu und endlich ein Outing

Glückwunsch zum Outing!
Die Reaktion der großen Schwester ist ja toll. ;)

Re: Vu und endlich ein Outing

Sehr schön, dass alles gut ist und Glückwunsch zum Outing :)

Re: Vu und endlich ein Outing

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Jungen - das freut mich sehr für euch. Aber noch mehr freut mich, dass es eurem Kleinen gut geht :IN LOVE:

Ich bekomme meinen zweiten Sohn und du wirst sehen - die kleinen Jungen sind wirklich entzückend.

Liebe Grüße,

Izzy

Re: Vu und endlich ein Outing

Hallo und Glückwunsch zum Jungen.

Das war dann aber sicher aufregend für die Große. Noch schöner das nun ihrer und auch Papas Herzenswunsch in Erfüllung geht!

Schön das alles gesund ist, das ist sicher das wichtigste an allem. Auch dir für die Feinsono alles Gute!

Lg
Kazein

Re: Vu und endlich ein Outing

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den schönen Neuigkeiten! Ich finde es ja total süß wie sehr sich eure große Tochter gefreut hat!
Und auch für die Verwandtschaft ist es das Ergebnis dass sie verdient haben! ;-) genieße es also und lass es dir weiterhin gut gehen
Alles Liebe, Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen