Suchen Menü

Verspätungspiep...

Hier ist auch alles ruhig. Seit kurzem spüre ich den Zwerg abends in Rückenlage, was mich echt überrascht hat. Es ist schon arg früh, aber trotzdem schön. Aber man sagt ja auch das es von Schwangerschaft zu Schwangerschaft früher spürbar wird.

Der Bauch sprießt. Wo das enden soll? Ich weiß auch nicht!

Habt eine schöne Woche mit hoffentlich schönem Herbstwetter.

Lg
Bisherige Antworten

Re: Verspätungspiep...

Sorry, der sollte eigentlich unter den Montagspiep :-[

Re: Verspätungspiep...

Wow, das ist ja krass! Voll schön! Bist du noch in der 11. Woche?

Re: Verspätungspiep...

Nein, ich bin jetzt 11+2. Trotzdem ist es schon sehr früh und damit habe ich nicht gerechnet. Viele sagen das ist nicht möglich. Andererseits äußern es insbesondere Mehrgebärende immer früher in der Schwangerschaft. Dann sage ich mir:

wenn luftblasen im Darm ein Gefühl bescheren können, warum dann nicht mein ca. 6cm großes Kind beim Strampeln? :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen