Suchen Menü

Und dann geht alles so schnell.

Hi ihr lieben.

Komme gerade aus dem Kh. Der kleine wird morgen früh geholt. Hatte wieder Schmerzen und an einer Stelle konnte man keine Gebährmutterwand mehr sehen.
Habe jetzt ziemlich Angst und heule weil alles doch so schnell ging.

Drückt mir die Daumen das der kleine alles Gut übersteht.

Lg
Bisherige Antworten

Re: Und dann geht alles so schnell.

Oh, da hätte ich auch Angst, das verstehe ich. Aber da sie dich zwischendurch nach Hause gelassen haben, ist wohl noch keine Gefahr im Verzug.
Der Kleine wird das bestimmt gut verkraften und wenn du ihn im Arm hast, seid ihr bestimmt erleichtert, dass diese Narben-Zitterpartie nun vorbei ist.
Alles Gute für die Geburt morgen und eine ruhige Nacht!

Re: Und dann geht alles so schnell.

Sie hätten den Schnitt gerne gleich gemacht, allerdings wurde mein Hepatitis Titer noch nicht bestimmt. Den wollen sie jetzt noch abwarten damit der kleine nicht gleich geimpft werden muss.
Er vermutet nun eine Stille ruptur. Bin gespannt was morgen beim Kaiserschnitt dann raus kommt und wie es da drin tatsächlich aussieht.

Irgendwie bin ich froh das nun ab morgen keine Gefahr mehr droht und gleichzeitig traurig weil es doch so plötzlich war.
Bin gespannt was meine Mädels dazu dann sagen wenn sie morgen aufwachen und ihr Bruder auf der Welt ist.

Lg

Re: Und dann geht alles so schnell.

Liebes - dein Baby ist „fertig“ und wird es gut machen! Und für den Rest werden die Ärzte extrem gut auf euch beide aufpassen und schon in wenigen Stunden bist du Mami! Wir denken an dich und halten die Daumen / das wird gut werden später. Fühl dich gedrückt

Re: Und dann geht alles so schnell.

Bestimmt wird alles gut und gleich dürft ihr schon kuscheln! Wir denken an euch :)

Re: Und dann geht alles so schnell.

Auch hier sind die Daumen feste gedrückt und die Gedanken bei Dir. Ihr werdet das ganz fantastisch meistern, da bin ich mir sicher.

Fühl dich gedrückt. Für gleich wünsche ich dir alles Gute und viel Kraft. Schon ganz bald darfst du kuscheln und wirst für alles entlohnt.

Lg
Katrin

Re: Und dann geht alles so schnell.

Wahrscheinlich ist es jetzt gleich so weit. Ich drücke die Daumen und wünsche euch ein schönes Kennenlernen!!

Re: Und dann geht alles so schnell.

Ich wünsche dir für die nächsten Stunden alles gute und drücke die Daumen das alles gut verläuft. Genieße das kennenlernen :)

Re: Und dann geht alles so schnell.

Ich hoffe, alles ist gut gegangen und dir und deinem kleinen Schatz geht es gut!

Re: Und dann geht alles so schnell.

Ich hoffe euch geht es gut und ihr könnt schon schön kuscheln.

Lg Regina

Re: Und dann geht alles so schnell.

Ich drücke auch feste daumen und hoffe aud ein baldiges, ganz kurzes "alles ok"

Re: Und dann geht alles so schnell.

Siehe "Tamis Jan ist auf der Welt"!

Re: Und dann geht alles so schnell.

Ja hab es eben dann auch gesehen dankeschön

Re: Und dann geht alles so schnell.

Und ich jetzt auch, dass du es gesehen hast. ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen