Suchen Menü

U3

Hallöle!

Wir kommen heute von der U3. Matea hat sich prächtig entwickelt. Unsere Maus wiegt 5990g, ist 59 cm groß (Himmel, sie ist 7cm gewachsen in 7 Wochen), und ihr KU beträgt 37 cm. Der Doc war sehr zufrieden. Leider mußte sie in der Hand in die Vene gestochen werden, da für das erste Neugeborenenscreening nicht ausreichend Blut auf der Karte gelandet ist und das Labor keine Ergebnisse ermitteln konnte. Und auch dieses Mal hat der Fuß nichts hergegeben. Da mußte die Vene ran. Das gab ein paar Tränchen.
Aber jetzt ist alles wieder gut.

Wir sind froh und dankbar das sie sich so propper entwickelt.

Lg
Katrin
Bisherige Antworten

Re: U3

dass hört sich ja super an. Bei Carsten bekommt man nichts aud der vene dem armen habens ein ganzes Fläschchen aus dem fuss gedrückt damals im kh.

Re: U3

Oh mein Gott. Ich bin echt hart im nehmen und ein Piks an meinen Kindern bringt mich nicht gleich aus dem Konzept, aber da hätte ich glaube ich Rotz und Wasser geheult.

Re: U3

Mit ist das einen gekommen als die das 3 mal in eine vene eingestochen haben und es hat noch immer nicht geklappt der arme musste damals 4 Tage hintereinander ein Fläschchen abgeben und immer wieder wurde es durch die vene versucht der arme war dann ganz blau auf dern Händen und am Fuss. Ich hoffe halt das wenn er wieder mal mehr blut abnehmen muss das das dann klappt sonst frag ich mich wie man dass dann macht wenn nix kommt.

Re: U3

Wow, stattliche Maße! Wir hatten gestern 3.840 g bei 53 cm und waren schon davon begeistert...
Das mit dem Screening ist ja ärgerlich, die Quälerei ganz umsonst! Bei uns gab schon das normale Pieksen Geschrei (noch ohne Tränen), aber sie ließ sich schnell trösten.

Re: U3

Das klingt ja richtig toll! :)
Und bei so Pieksern leidet man doch immer ein bisschen mit... :(
Liebe Grüße!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • U3
    06.06.2018, 17:47 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen