Suchen Menü

Trageberatung

Hatte gestern eine sehr gute trageberatung, eigentlich wollte ich für zu Hause unbedingt Ein Tuch nehmen leider habe ich gemerkt das ich dir Kraft nicht aufwenden Khan um es fest genug zu binden. Dennoch habe ich mit einer didytai eine super Alternative gefunden und auch Carsten hat sich auf Anhieb wohl gefühlt.

Lg Regina
Bisherige Antworten

Re: Trageberatung

:ROSE:

Re: Trageberatung

Sorry, aber hier das gleiche Problem wie in meinen Thread. Also nochmal. Ich freue mich das ihr die richtige Trage für euch gefunden habt. Und wer weiß, wenn du ihn jetzt viel an dir hast kommt vielleicht auch das stillen besser in Gang, ich würde es die so sehr wünschen. Hier kommt der Blumensmiley hin ;-).

Lg
Katrin

Re: Trageberatung

Danke

Re: Trageberatung

Das ist ja super! Das finde ich so gut an den Beratungen, dass man testen kann, was einem selbst und dem Kind gefällt.

Re: Trageberatung

Carsten hat sich auch Gesten sehr wohl gefühlt damit und ich fühle mich auch wohl.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen