Suchen Menü

Termin bei 9+3

9+3

Gestern hatten wir das Erstsemesterscreening bei 9+3.

Es ist alles so wie es sein soll unser Gummibärchen ist bereits 2,6cm groß und alles ist an seinen Platzt :IN LOVE:

Den nächsten Termin haben wir erst in 4 Wochen, was ja schon irgendwie doof ist, würde am liebsten jede Woche nach unseren Gummibärchen schauen gehen. Und in 4 Wochen stehen die Chancen sehr gut das Geschlecht zu erfahren.

 

Die Übelkeit für mich seit der 6ssw so schlimm geplagt hat ist nun nur nich ein wenig da, dafür habe ich mit schlimmen verstoofungen und einen blähbauch zu kämpfen.

 

Bisherige Antworten

Re: Termin bei 9+3

Verstopfung hatte ich auch paar Tage da hilft nur viel trinken und entspannen. Ansonsten hab ich jetzt in ssw 14 auch noch mit Blähungen zu kämpfen da Khan man nicht viel machen sio hin nehmen wie es ist, weiß das es nicht immer einfach ist aber sonst kann man nicht viel tun.
Sonst finde ich es schön das alles so ist wie es sein soll.

Re: Termin bei 9+3

übrigens das ewige warten auf den nächsten Termin nervt mich auch immer, habe aber das Gefühl mit voranschreitenter schwangerschaft vergeht die Zeit viel schneller.

Re: Termin bei 9+3

Hallo Michelle,

schön, dass bei deinem Screening alles gut verlaufen ist! :-) Bzgl. der Verstopfung und dem Blähbauch habe ich dir was im Montagspiep geschrieben...

VG Bianca

Re: Termin bei 9+3

Da hattest du ja einen tollen Termin! Das sieht doch so gut aus, dass du die nächsten vier Wochen beruhigt sein kannst.
Verstopfung in der Schwangerschaft kenne ich nicht, eher das andere Extrem... Beides nicht schön. Übelkeit ist aber das Nervigste, von daher ist es ja schon mal gut, dass du die fast los bist.

Re: Termin bei 9+3

Oh klingt super :)

Frag mich mal, ich habe mein Bauchbaby erst einmal gesehen und da war es noch nur ein Punkt mit flatterndem Herzchenpunkt ;) ich bin so so so gespannt auf meinen großen Ultraschall in 5 1/2 Wochen.... aber ich habe mich dafür entschieden, in 1 1/2 Wochen höre ich ja das Herzchen wieder, wenn meine Hebamme zur Vorsorge kommt !!

Re: Termin bei 9+3

Das hört sich wunderbar an. Es klingt so abgedroschen, aber es ist wirklich das wichtigste das alles gesund ist. Das freut mich für dich!

Gegen Blähungen Fenchel-Anis-Kümmeltee!!! Habe auch gerade eine Tasse intus!

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen